dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Was sagen eure Väter?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sagen eure Väter??
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-6272.jpg NikiDT

31.07.2007 22:11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

hab ma ne Frage was sagen eig eure eltern.....daszu wenn ihr an euere DT rumschraubt sie aufmacht oder sonst was....macht das ma eig net machen draf.....is den das egal oder was machen die da???

Freu mich auf Antworten.....

mfg NikiDt

DT125.de rockt!!! DT125.de rockt!!!
JohannesW

31.07.2007 22:14

lol, mein vater motzt schon wenn bei mir der rechte spiegel nicht mehr dran ist
der sagt halt immer ich solls so lassen wie se ist und soll erst mal fahren und nicht immer rumschrauben

aber selber früher immer die mofas und mopeds aufgemacht bis zum geht nicht mehr
images/avatars/avatar-5520.gif sPanKy

31.07.2007 22:15

also, meine mum weiß es nicht, wenn sie es wüsste dürfte ich nicht mehr fahren! mein dad weiß es, will aber nix damit zutun haben damit er kein streß mit meiner mum kriegt, also er tut so als wenn er es nich wüsste Zunge rausstrecken

eine frage hab ich ma:
ich darf doch ab 18 offen fahren ne?? also muss nich durch die probezeit sein oder? nur 18 ne?
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

31.07.2007 22:17

meinen Eltern isses total wurscht, aber ich hab schon mit 3 meine Radios etc zerlegt, also wunderts die nimmer, wenn ich anner DT schraub biggrins

Mein Vadda unterstüzt mich auch, wenn ich irgendwas brauch, zwecks Transport/Abholung oder Materialbesorgung..
images/avatars/avatar-6272.jpg NikiDT Thema begonnen von NikiDT

31.07.2007 22:18

aso nja mein vadder macht auch der molli wenn ich ein spiegel runter machen will oder wegen dem umbauheck.....un so...deswegen der würde da au schloss dran machen oder so das ich dann net mehr fahren kannn... negativ negativ negativ negativ
images/avatars/avatar-6267.gif Fe!gL!nG

31.07.2007 22:18

@ spanky: du darfs mit 18 und A1 lappen 15 PS aber end max offen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fe!gL!nG: 31.07.2007 22:20.

images/avatars/avatar-7046.jpg rocker

31.07.2007 22:20

Meine eltern ham absolut keine ahnung von nix und interessieren sich auch net für des was ich an der DT mach bzw was ich überhaupt mach Verdächtig !

Ich hatte mal 3 tage ne blaue hyosung xrx statt meiner DT im hof stehn und die hams net mal geblickt.

Und wenn ich dran schraub dann ham se ja doch keine ahnung was ich da mach und wie gesagt es ist ihnen ja doch egal Du mich auch

Insofern keine Probelme mit ihnen, aber hilfe kann ich auch keine erwarten.
images/avatars/avatar-6751.jpg franki90

31.07.2007 22:21

hy,also das meine dt auf ist das wissen meine ellis nicht die denken ich kann nicht schneller als 80 fahren biggrins
naja bei mein selfmade heck hat mein vater bissel rumgebrotzt
aber sonst sagen meine ellis auch immer ich soll nicht so viel dran rum bauen...
wenn ich aber trotzdem was umbauen will und ich benötige hilfe gehe ich entweder zu meinen onkel oder meinen bruder die helfen mir dann schon ehr... DT125.de rockt!!!
images/avatars/avatar-6272.jpg NikiDT Thema begonnen von NikiDT

31.07.2007 22:23

würde das euer vadder oder auch bringen....ein kumpel von mir der hat ne 50er gasgas der wurde angehalten un die is auf dem prüfstand 103kmh gefahren un da haben die eltern....glaub ich au net viel gesagt....aber ich weiß oder ein andere der hat ne dt04 mit sportpott un so is geil das ding da hat der vadder gemeint....das der ma ein anderen auspuff drauf machen soll weil die ja net laufen würde......die hat net nur ne gianelli drauf sondern auch andere düsen un so geht gut dir kiste.... DT125.de rockt!!!
images/avatars/avatar-3468.gif XfrogX

31.07.2007 22:25

Also mein vater hat mich schon immer bei allem was das biken betrifft unterstützt.

Der hat mir sogar geholfen meine e-drossel zu entfernen, und auch sonst alles mit gemacht was meien kmx schneller machte oder so, auch meine z750 ohne drossel hat er mir bestellt obwohl ich noch 34ps haben sollte.

Meine mutter ist im prinzip sowieso dagegen das ich motorrad fahre aber die hat darin wenig zu sagen daheim.
images/avatars/avatar-5520.gif sPanKy

31.07.2007 22:33

ja da wird der mom gezeigt wo der frosch die locken hat ne? Zunge rausstrecken

ja mein vater hat mir auch bei ein paar sachen geholfen, bzw dabei zugeguckt, beim selfmade heck, bei meiner lichtmaske die nicht erlaubt is hat er mir geholfen, bei der edrossel auch, eigentlich is mein vater voll korrekt aber er ist so ein chilliger der streß immer vermeiden will aber wenn einer streß macht kann er voll aggro werden Zunge rausstrecken aber er will halt kein streß mit meiner mutter deswegen "hat er keine ahnung wie schnell mein bike is" Zunge rausstrecken
images/avatars/avatar-4944.gif BuZZy

31.07.2007 22:44

Meine Eltern haben mir zu Weihnachten DEP Komplettanlage geschenkt.. Und mein Vater ist auch gleich probegefahren als ich ihn dran hatte.. Er meinte nur GEIL! ^^
Meine Eltern sehen das sehr sehr locker.. Zu Tuningteilen zahlen meine Eltern sogar immer ein bisschen dazu.. :) War in meiner Rollerzeit auch so..
JohannesW

31.07.2007 22:49

eigentlich ists ja schon gut wenn der vater ne ahnung von motorrädern hat, bloß wenn er dann immer meckert an sachen die ich an meinem moped verändere, sag ich immer: das ist legal; das ist nicht so schlimm; das merken die eh nicht usw. LLOOOLLL
und dann ist wieder für ne weile ruhe Perfekt gemacht!
images/avatars/avatar-6497.jpg DT-Fan-Sascha

31.07.2007 23:01

Bei mir haben se auch erst imma gemerkert wenn was passiert und so !!!!! ^^
und wenn ich rumgeschraubt habe ham se gesagt mach des lieba nich ist doch bestimmt illegal was du anbaust und nich das ich was kaputt mache löl!!!!!!!!!!

Naja so sind eltern aber jetz imma noch 16 fahr ich mit tuning auspuffanlage und ohne spiegel und heck sau steil und kleine umbauten und meine eltern sagen nur noch lass dich nich erwischen und dann baller ich los ^^

Letztens hab ich mal nen wheely vor meiner mutter gezogen wie die geguckt hat sie hat gesagt bist du verrückt und ich nur:

GEIL WIE SAU WAAAAAA ^^

MfG.
images/avatars/avatar-6607.jpg MFB

01.08.2007 00:00

Mein Dad hat meinen Krümmer Drossel rausgmacht und auch immer geholfen sieht das sehr locker
images/avatars/avatar-5539.jpg DT-Freak-Timo

01.08.2007 00:50

lol passt ja grad ganz gut der thread kann ich auch ma was zu sagen ^^

bin leztztens mit meinem vater zusammen ins einkaufszentrum gefahren (alleine) joa und wir halt son bissel über meine dt geredet joa und mit einmal haut er so raus: "ja du kannst mir ja auch nichmehr erzählen das deine karre nur noch 80 läuft" ich in angeguckt wie nen auto ^^ weil ich ihm seit nem halben jahr immer im glauben gelassen hab das sie noch 80 km/h läuft weil er das damals bei yamaha drosseln lassen hat.
jo ich ihn nur angeguckt und nen bissel gegrins ^^
er hat sich des schon gedacht ^^ sagt er

denn meinte er noch so "jo und der 6. gang is bestimmt auch nichmehr drin wa?" ihr könnt euch garnich vorstellen wie ich mir da des lachen verkneifen musste ^^ aber er wusste dann schon was ich sagen wollte ^^

jo denn hab ich ihm halt alles erklärt was ich drann gemacht hab und was sie jetz läuft und so
und er meinte nur so das es mein problem is wenn sie mich erwischen aber sonst nix ^^. also er war gelassener als ich gedacht hätte, aber war ein interessantes vater - sohn gespräch HÜPF!
images/avatars/avatar-6322.jpg BlackChris

01.08.2007 12:02

Also mein Dad sagt immer wennst nochmal was rumschraubst, verkauf ich Sie, aber wenn ich mal weg bin, ist der Kilometer zähler immer mal so 20km weiter, der penner fahrt also heimlich immer rum xDDDD

ich finds lustig biggrins

meine Mutter denkt immernoch meine Dt ist ne Roller, also die hat 0 plan xD
Skippy

01.08.2007 12:21

Lol eure Probs hab ich in meinem Alter gsd nimma ich kann tun und lassen was ich will wasn ich will wie ich will lol!
images/avatars/avatar-6198.jpg Axel @ DT 125R

01.08.2007 12:33

Zitat:
Original von Skippy
Lol eure Probs hab ich in meinem Alter gsd nimma ich kann tun und lassen was ich will wasn ich will wie ich will lol!

jap genau wie bei mir^^, solange alles noch starßen tauglich is Genial!
images/avatars/avatar-6205.jpg Dschaan

01.08.2007 13:23

meine eltern haben da nichts gegen....

mein vater hilfe sogar...

-ori krümmer drosselraus... (ca 1 1/4 jahr schon her LLOOOLLL )
- entdrosseln helfen
-Athena anlage abstimme helfen...
-led Heck biegen... weil 4mm dickes alu ist sau schwer zu biegen Perfekt gemacht!
-sonst noch irgentwelche ideen einbringen...
-bald kommt noch ktm heck und denn ns untern koti montieren.. wenn ich hilfe brauche vaddi ist zur stelle mit rat und tat..

muddi was will die schon machen LLOOOLLL
wir (vaddi und ich) sind motorrad freaks...

Dschaan *Stoß an*
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Was sagen eure Väter??

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH