Hallo
habe ein 50ccm (70)Quad (Adly 50) daheim von früher...
Jetzt ist wohl das Zündschloss kaputt.
Welches kann ich nehemen einfach eins das 6 anschlüsse hat oder muss es das Herstellerschloss sein von Adly?
PS: kann mir jemand sagen wie ich es kurzschliese? oder darf man das nicht schreiben. geht auch PN
Hier mal ein bild wies gerade ausschaut:
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BauerDT125: 31.07.2007 13:33.
|
|
Du kannst normalerweiße schon ein anderes Zündschloss nehmen, wenn es die gleichen kontaktbelegung hat.
Und was willst du kurz schließen?
|
|
| Zitat: |
Original von Kaspay
Du kannst normalerweiße schon ein anderes Zündschloss nehmen, wenn es die gleichen kontaktbelegung hat.
Und was willst du kurz schließen? |
ichwollte halt fragen ob es ohne Zündschloss geht also neu zu kaufen mal so prob. ob sie wieder läuft, kenn mich eben in der elektronik nicht so supper aus
|
|
sollt schon gehen, Stell den Schaltplan (hinten im Handbuch) rein und ich sag dir welche zam müssen
|
|
http://www.herkules-garten.de/download/s50.pdf
das ist der schaltplan vom 50er mit schlatung aber alles ist gleich nur die kontrollleuchten sin bei mir nicht.
Hier einen den ich selber angefertigt habe:

Dir schonmal danke für die mühe
|
|
man muss dich echt loben klasse Plan!! Nachdem ich schon Pläne gesehen ab die unter aller sau sind, die von Facharbeitern gezeichnet wurden!!! (bin Elektriker), und ich schätze das zu noch nicht oft nen Plang gezeinet hast, oder? is der echt genial, großes lob!!
Also bloß nicht den schwarzen und roten zam! gleich mal im Voraus!
Was macht der schalter links und Kaltstart??
Bin der meinung rot, swarz weiß und delb rot sind richtig.
Sag aber bitte noch was die sachen noch machen, danke
|
|
| Zitat: |
Original von Kaspay
man muss dich echt loben klasse Plan!! Nachdem ich schon Pläne gesehen ab die unter aller sau sind, die von Facharbeitern gezeichnet wurden!!! (bin Elektriker), und ich schätze das zu noch nicht oft nen Plang gezeinet hast, oder? is der echt genial, großes lob!!
Also bloß nicht den schwarzen und roten zam! gleich mal im Voraus!
Was macht der schalter links und Kaltstart??
Bin der meinung rot, swarz weiß und delb rot sind richtig.
Sag aber bitte noch was die sachen noch machen, danke |
Danke.
Also der schalter links ist der wo man z.b licht/Fernlicht anmacht, hupe drückt und so.
Der kaltstart ist im Vergaser ka wofür der ist
vllt wegen dem winter und einfreiern. Aufjednfall hat er nichts mit zündung und motor zu tun.
Werde dein tipp mal morgen abend probieren.
Nochmals danke
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BauerDT125: 31.07.2007 23:17.
|
|
naja Kaltstart wird n E-Choke sein, also n Choke, der über nen Elektromagneten betätigt wärd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|