dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Woher dieses Dekor besorgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher dieses Dekor besorgen
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-6590.gif gts heizer

24.07.2007 17:59

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

hey jungs,
wollt mal fragen wo es das unten stehende Dekor zu kaufen gibt,weiß das einer von euch? finds nämlich absolut hammer und will mir des kaufen,nur woher!? Ratlos

KommAt

24.07.2007 21:18

ich kann dir leider nicht sagen woher du das dekor bekommste aber ich würd mal gucken wo du das pic her hast und wo das foto geschossen wurde weil ich denke mal das sieht aus wie spanien oder desgleichen und dann einfahc mal bei ebay.es gucken und da dann mal DT 125 eintippen vllt wirst du ja fündig und naja also das dekor sieht echt nobel aus.. muss ich schon sagen... ;) aber was mich an der krarre stöhrt ist der viele chrom also für meinen gemacht nicht wirklich gut aufeinander abgestimmt wie z.b. bei weeman und naja ne HL müsste er noch reinkloppen dann wäre es perfect für meine geschmack aber jeder hat seinen eigenen geschmack wie gesagt forscher wo das foto gemacht wurde also land und dann guck bei ebay was die jeweilige URL fürs land ist.. ;)

gruß dA_ k0mmAT
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

24.07.2007 21:32

genau das geile Dekor hab ich heut auch gesehn, *auchunbedingthabenwill*!!!
images/avatars/avatar-7972.jpg Bauscht

24.07.2007 21:55

also so schön finde ich das nun auch wieder nicht.
muß aber jedem selber gefallen.
images/avatars/avatar-5700.jpg weeman

25.07.2007 03:55

www.hpires.pt
images/avatars/avatar-7403.jpg on1

27.07.2007 16:11

bei der sufu hättest die spanische page auch gefunden die hat weeman schon 3000 mal posten müssen^^
joah naja auf der page gibt es schönere decors als das oben... zudem muss die dt oben hinten höher und vorne kommt ne kleinere felge drauf^^ alsonsten nice^^
images/avatars/avatar-7081.jpg yamaha driver

27.07.2007 19:08

Was hat´n die auf dem Bild oben für ne Lima dranne, kann das jemand erkennen ?? Ratlos

Die sieht von der seite ziemlich geil aus .. *Staun*
images/avatars/avatar-9054.gif matterno

27.07.2007 21:57

sieht aus wie granada, oder?
images/avatars/avatar-3179.jpg King Manu

28.07.2007 14:53

Warum finde ich das decore nicht auf der Seite? habe in die suche "DTR" eingegeben und nen anderes decore gefunden, abbah das i-wie net Verdächtig !
images/avatars/avatar-688.jpg Daniel Düsentrieb

31.07.2007 11:34

Hat dort schon einmal jemand bestellt? Ich versteh nämlich nix Portugiesich! Aber der Sitzbankbezug ist echt geil. Man müsst einfach versuchen den auf die alte Sitzbank bis '02 dranzubauen. Für das Geld wärs nen Versuch wert.

Also wenn jemand dort bestellt könnte er ja gleich eine sammelbestellung machen. Ich will den blauen Sitzbankbezug!

edit: kleiner Tipp bei google die seite ins englische übersetzen lassen hilft ungemein

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel Düsentrieb: 31.07.2007 11:48.

images/avatars/avatar-5700.jpg weeman

31.07.2007 21:37

Zitat:
Original von Daniel Düsentrieb
Hat dort schon einmal jemand bestellt? Ich versteh nämlich nix Portugiesich! Aber der Sitzbankbezug ist echt geil. Man müsst einfach versuchen den auf die alte Sitzbank bis '02 dranzubauen. Für das Geld wärs nen Versuch wert.

Also wenn jemand dort bestellt könnte er ja gleich eine sammelbestellung machen. Ich will den blauen Sitzbankbezug!

edit: kleiner Tipp bei google die seite ins englische übersetzen lassen hilft ungemein

1. Gibts die Dekore doch acuh für die alten

2. Schick ne email auf englisch, das können die da nämlich auch sprechen......
images/avatars/avatar-688.jpg Daniel Düsentrieb

01.08.2007 12:48

den sitzbankbezug gibts nur für die modelle ab bj 04. am dekor hab ich kein interesse. nur da wird dann der versand teurer als der rest, wenn man allein bestellt.l
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Woher dieses Dekor besorgen

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH