dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Alarmanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alarmanlage
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7302.gif Soulfly

05.08.2007 01:03

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hey Leute,

woltle mal fragen wer erfahrungen mit Moped Alarmanlagen hat und ob ihr mir sagen könnt ob diese Alarmanlage was taugt:

code:
1:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270150807046&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017

Gruß Soulfly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulfly: 05.08.2007 01:04.

images/avatars/avatar-7649.jpg HeReTiC

05.08.2007 11:51

der text liest sich ja ganz gut. für 30€ kannst nich viel verkehrt machen. wenns wirklich nicht so funktioniert wie du es dir vorstellst verkaufst das teil einfach wieder. Zwinkern
DerKurvenjunkie

12.08.2007 14:38

also ich hatte bei meiner VL 125 ne Alarmanlage drin, fast die gleiche ...
war einfach nur TOP ... schön laut und co hat was gebracht wie ich fand, aber bei der DT, weiß ich noch nicht wo man son Emfangkasten hinmachen könnte? Weil bei Der Suzuki VL hatte man schöne große staufächer Genial!
images/avatars/avatar-4776.jpg Andi91

12.08.2007 15:13

servus, ich hab mir vor zwei wochen genau die gleiche anlage bei dem selben verkäufer geholt und bin recht zufrieden funktioniert gut und man kann die auch an ner dt ganz gut unterbringen, ich hab die box von dem ding aufn luftfilterkasten gemacht, dort wo eigentlich der schnorchel ist und das singalhorn von dem ding hab ich neben die batterie geschraubt. muss man nur die kabel bissl verlängern wenn man die dort hin bastelt.
DerKurvenjunkie

12.08.2007 15:56

und haste fernstart und co alles gemacht?
Funktioniert alles?

12.08.2007 17:50

naja, hab alles gemacht ausser den fernstart, hab ja keinen e starter. aber ansonsten funktioniert alles. Genial!
images/avatars/avatar-5521.jpg made

12.08.2007 18:58

haste se gekauft soulfly?
images/avatars/avatar-7302.gif Soulfly Thema begonnen von Soulfly

24.08.2007 07:08

Zitat:
Original von made
haste se gekauft soulfly?

noch nicht, heute erstmal gewindeschneide-set kaufen.

meine karre werde ich bald zerlegen, und den rahmen erstmal kostenlos pulverbeschichten lassen ^^

da die kiste shcon 2-3 abgebrochene schruaben hat, muss ich die gewinde nachschneiden und die schrauben aufbohren ^^

am ersten kommt wieder kohle, denke dann werde ich sie mir vielleicht holen...

wie sieht das eigentlich mit dem einbau aus? kann ich auch die blinker an die alarmanlage koppeln? *gg*

Dt Bj. 96 habsch ^^

24.08.2007 11:55

servus
japp, die alarmanlage kannste an de blinker anschließen, hab ne 97er und habs auch so angeschlossen. geht ganz einfach, brauchst nur an die vorderen oder hinteren blinker gehn, musst quasi ni alle anschließen sonder nur zwei, der rest leuchtet trotzdem mit.

gruß

24.08.2007 13:35

Alles klar, ich danke dir für die Information.

Mal sehen wie viel Geld im am 1. bekomme, danach richtet es sich ob ich mir eine hole oder nicht Genial!
JohannesW

24.08.2007 13:52

hab jetzt mal noch ne frage
wie isn des jetzt wenn die batterie leer ist, dann geht doch die alarmanlage auch nicht mehr, oder?
und wie funztn des teil jetzt eigentlich?
muss man die dt einfach nur anfassen oder was muss gemacht werden dass es nen alarm gibt?
images/avatars/avatar-6622.jpg Chris_DT04

24.08.2007 13:59

sers,
n kumpel hat au so n teil, wenn man den Ständer runtertut oder zb den Kickstarter drückt dann wirds laut LLOOOLLL
Karlsquell

24.08.2007 14:21

Zitat:
Original von JohannesW
hab jetzt mal noch ne frage
wie isn des jetzt wenn die batterie leer ist, dann geht doch die alarmanlage auch nicht mehr, oder?
und wie funztn des teil jetzt eigentlich?
muss man die dt einfach nur anfassen oder was muss gemacht werden dass es nen alarm gibt?

Also die meisten Alarmanlagen ham noch ne Notfall-Batterie eingebaut und gemessen wird alles durch n Erschütterungs-Sensor. (gibt auch noch andere Sensoren)

24.08.2007 15:21

So,

habe jetzt diese Alarmanlage vor mir liegen.

Ist von meinem Dad, udn eigentlich fürs auto gedacht ich versuch das nachher trotzdem mal LLOOOLLL

Gruß Soulfly

Ich berichte heute oder morgen, ob es funktioniert hat. Falls ich überhaupt heute oder morgen zu dem einbau komme. Genial!

24.08.2007 16:19

wo willstn mit der zv hin?^^ kannst ja na de fußrasten basteln damit die hochklappen wenn du die anlage scharf machst^^
nee, quatsch aber die anlage erscheint mir bisschen groß, da wirst bestimmt probleme mitm platz bekommen vermute ich mal. bin ja mal auf deinen bericht gespannt Genial!

24.08.2007 23:28

Zitat:
Original von Andi91
wo willstn mit der zv hin?^^ kannst ja na de fußrasten basteln damit die hochklappen wenn du die anlage scharf machst^^
nee, quatsch aber die anlage erscheint mir bisschen groß, da wirst bestimmt probleme mitm platz bekommen vermute ich mal. bin ja mal auf deinen bericht gespannt Genial!

mh, die zv werde ich nicht benutzen.. vll. fürs heck höherlegen oder sowas ROFL

nene.. morgen gibts nen ausfürlicheren bericht, wie ich das mit der alarmanlage hinbekommen habe, ich sage nur das ich meine Lima für ihre dehnbarkeit sehr dankbar bin .. also vom platz reichts so geradeeeeeeeeeee ebend Genial!

Soulfly *Stoß an*
JohannesW

25.08.2007 23:51

so, hast du deinen "ausführlichen Bericht" schon geschrieben?
images/avatars/avatar-7878.gif young dt biker

26.08.2007 10:46

cool, werd auch ma ma sehen ob ich mir so nen Teil kauf^^ ich brauch das ding zwar nicht weil ich net inner stadt wohne un bei uns hier im Dorf passiert nen diebstahl eh nie aber das mit dem starten per fernbediehnung stell ich mir richtig geil vor *MUHAHAHA*
Kann man den Alarm auch per Fernbedinung auslösen?
Wann schlägt den der Sensor an?
Wenn man irgendwo eggen Haut z.B. oder muss es schon etwas grober sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von young dt biker: 26.08.2007 10:47.

26.08.2007 11:09

Also, naja... was erwartet ihr für nen Bericht? *g*

Also eingebaut habe ich sie, programmieren brauch ich sie nicht, die standart einstellungen die die Anlage mti sich bringt sind TOP Genial!

Mh, den sensor kann man einstellen. Auf der platine des Sensors sind 2 Poti´s womit man die empfidlichkeit einstellen kann.

Also ich muss nur etwas gegen meinen lenker kommen, oder bisschen am hinterrad drücken.... dann geht se ab LLOOOLLL

Hier noch ein paar pics...

Mache nacher vll. noch nen video oder sowas....

Gruß Soulfly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soulfly: 26.08.2007 11:09.

eXeCuTe666

26.08.2007 13:34

sieht irgendwie sehr reingestopft aus ^^
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Alarmanlage

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH