dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Alarmanlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alarmanlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Themenstarter Thema begonnen von Soulfly

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eXeCuTe666
sieht irgendwie sehr reingestopft aus ^^

naja geht so, also es passt jedenfalls... sieht ja jetzt nen bisschen anders mit den kabeln aus xD

jedenfalls funktioniert sie, und es stört nix an kabeln oder sowas, und es ist einstellbar mit der empfindlichkeit was gut ist ^^

26.08.2007 13:42 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soundcheck biggrins

26.08.2007 14:13 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
Snoopy
zum Händler-Renner

Herkunft: Hauptstadt
Motorrad: YZF R1

Hallo.

Möchte mal zu der ersten,der 30€ Alarmanlage etwas sagen.

klar ist für 30€ nicht allzuviel zu erwarten. Aber die frage die sich mir stellt: Ist das nicht eher ein teil,um "einen auf wichtig" zu machen, auf der Straße?

Erschütterungssensor? Sehr gut! Ist er aber auch auf sensibilität mehrfach einstellbar?

Motorfernstart? Toll. Fürs angeben ganz gut,sonst absoluter überflüssiger Quatsch. Wir reden von einer Alarmanlage...Motorfernstart ist nichts sicherheitsrelevantes.

Hat Sie eine Notstromversorgung? Also eine eigene Batterie falls die Motorrad Batterie leer ist?

Haben die Sender einen min 12Stelligen Rollcode?

Wegfahrsperre? Nur sinnvoll wenn die Zündung unterbrochen wird. Eine Alarmanlage die laut Verpackung: Nur an + und- Pol angeschlossen wird, hat sowas definitiv nicht. Also zwar tolles Spielzeug,aber selbst für den Laien in weniger als einer Minute Lahm gelegt.

Ich meine ja nur,auch wenn Sie günstig ist,das hat zwar seinen Reiz,dennoch sollte man nicht Vergessen wieso man sich eine Alarmanlage kauft. Zur Diebstahlserschwerung. Nicht für Show und Shine vor der Eisdiele.

Ich wollte das nurmal anmerken. Will nichgts runterreden. Selbst eine Alarmanlage für 10€ ist besser als garkeine....

Emfehlenswert ist aber auch eine Alarmanlage die von der versicherung anerkannt ist. Fragt mal euren Versicherungsfritzen wie sich sowas Preislich bei euch auswirken würde. Vielleicht lohnt es ja sich eine "Anerkannte" zuzulegen.

Die Legolas 3 ist sehr zu emfehlen.

Gruß Snoopy

26.08.2007 17:47 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehme Snoopy in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

ja und aber in den drei minuten musst das gedudel ertragen,..und es diebnt ja eher zur abschreckung,.....ich mein wnen man da anfasst und das ding düdelt biste ja im fokus aller menschen Zwinkern

26.08.2007 17:52 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

ich hab mir heut auch mal eine rausgesucht
alarmanlage

ihr könnt ja mal schreiben was ihr von der haltet biggrins

edit: hab hier noch mal eine
genau hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohannesW: 26.08.2007 18:14.

26.08.2007 18:13 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Snoopy
zum Händler-Renner

@Robbe

3Min am Stk Alarm ist in Deutschland Verboten!!!

@JohannesW

Das ist schonmal gut:

-Wassergeschütztes System

-Einstellbarer Erschütterungssensor

am besten aber das

-Schocksensor, stufenlos einstellbar-

Ansonsten wie schonmal gesagt: Für 25€ auch hier nichts Weltklasseverdächtiges. Aber für den Preis würde ich auch zumindest für ne 125er überlegen. Gerade der -Schocksensor, stufenlos einstellbar- ist SEHR GUT Genial!

26.08.2007 20:25 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehme Snoopy in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

Zitat:
Original von Snoopy
@Robbe

3Min am Stk Alarm ist in Deutschland Verboten!!!

Verdächtig ! das war ein beispiel Verdächtig !

trotzdem löst er den alarm ja immer wieder aus wenn er dran rum fuchtelt Idee!

26.08.2007 20:29 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
Snoopy
zum Händler-Renner

<----Ich wieder. Entschuldige,habs Verrafft....

Stimmt. Die Abschreckung ist sicherlich "Gold" wert,wie du schon sagtest.

26.08.2007 20:32 Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehme Snoopy in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

also gut, ich hab mir jetzt mal so ein teil bestellt, bin mal gespannt obs kommt LLOOOLLL und auch funzt

ähm, und warum isn 3 min in deutschland verboten?
versteh ich net Ratlos
26.08.2007 20:41 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
DT125-Racer
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7779.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125r

@JohannesW:
Was hast du dir denn für eine gekauft? Würdest du mal en link reinstellen? Bin auch am überlegen ob ich mir eine kaufen soll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT125-Racer: 26.08.2007 21:27.

26.08.2007 21:26 DT125-Racer ist offline Beiträge von DT125-Racer suchen Nehme DT125-Racer in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

jo, hier ist sie

alarm

ist halt für ne enduro gut weil se spritzwassergeschützt ist
und man kann die sensoren einstellen
26.08.2007 21:33 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
Jango
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-6042.jpg

Herkunft: Ebern-Bramberg
Motorrad: Yamaha DT 125 X, Ninja ZX 6 R

hi,

also ich habe mir meine alarmanlage selbst gebaut. ich bin elektroniker. wenn du willst dann kann ich dir die pläne schicken oder meinetwegen sie bauen und sie dir dann schicken...die funktioniert einwandfrei...wenn du interesse hast dann schreib mir mal ne pn!

- Selfmade Heck
- Miniblinker
- No Fear Beklebung
29.08.2007 22:16 Jango ist offline E-Mail an Jango senden Beiträge von Jango suchen Nehme Jango in deine Freundesliste auf
Bozzl
Praktikant

Herkunft: Kronach
Motorrad: DT80LCII, Honda MT8

Zitat:
Original von Jango
hi,

also ich habe mir meine alarmanlage selbst gebaut. ich bin elektroniker. wenn du willst dann kann ich dir die pläne schicken oder meinetwegen sie bauen und sie dir dann schicken...die funktioniert einwandfrei...wenn du interesse hast dann schreib mir mal ne pn!

kannste mir mal schicken, bin auch elektroniker
05.09.2007 22:32 Bozzl ist offline E-Mail an Bozzl senden Beiträge von Bozzl suchen Nehme Bozzl in deine Freundesliste auf Füge Bozzl in deine Kontaktliste ein
Andi91
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4776.jpg

Herkunft: Rabenau (bei Dresden)
Motorrad: 97er DT 125R + S51 mit 150ccm

Zitat:
Original von Snoopy

Hat Sie eine Notstromversorgung? Also eine eigene Batterie falls die Motorrad Batterie leer ist?

Wegfahrsperre? Nur sinnvoll wenn die Zündung unterbrochen wird. Eine Alarmanlage die laut Verpackung: Nur an + und- Pol angeschlossen wird, hat sowas definitiv nicht. Also zwar tolles Spielzeug,aber selbst für den Laien in weniger als einer Minute Lahm gelegt.

Gruß Snoopy

1. Die hat keine Notstromversorgung, brauch aber auch nicht viel strom, also so lange die batterie nich völlig leer ist funzt das ding auch noch.

2. Die wegfahrsperre wird an den Notaus-schalter angeschloßen, sprich die ist auch recht sinnvoll Genial!

und 3. wenn mans ordentlich verbaut brauch man schon länger als eine minute um die lahm zu legen.

das wollt ich nur mal loswerden biggrins

gruß andi

05.09.2007 23:16 Andi91 ist offline E-Mail an Andi91 senden Beiträge von Andi91 suchen Nehme Andi91 in deine Freundesliste auf Füge Andi91 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Andi91 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Alarmanlage

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH