dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Versicherungs Schock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versicherungs Schock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Swoosh
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6634.jpg

Herkunft: Württemberg
Motorrad: DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von Swoosh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich offen angemeldet oder?

Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Swoosh: Heute, 12:00.
06.09.2007 19:43 Swoosh ist offline E-Mail an Swoosh senden Beiträge von Swoosh suchen Nehme Swoosh in deine Freundesliste auf
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

offen bezahl ich nächstes jahr auch nur so 60-70€

06.09.2007 22:45 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
2tight
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-1767.jpg

Herkunft: Bronx
Motorrad: Yamaha Dt Rn

also ich zahl unter 50€ IM JAHR Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken Zunge rausstrecken
allerdings wenig Prozente und ein großes Nummernschild Genial!
08.09.2007 04:56 2tight ist offline E-Mail an 2tight senden Beiträge von 2tight suchen Nehme 2tight in deine Freundesliste auf
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

ich zahl 260€uronen im jahr... Oo.... allerdings bin ich komplett neu noch nie was gefahren und auf mich angemeldet....

26.09.2007 18:50 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
creep
Praktikant

Herkunft: Pfalz
Motorrad: yamaha dt bj 1995

moinsen

also ich hab auch noch volle % und ich zahle 278 euro

hat mir mein versicherungs markler gesucht

bin bei der axa colonia oder wie des heißt

die andren wollten auch alle 500 aufwärts

bei der axa is alles dabei haftpflicht un un un

viva colonia ........ HÜPF!

aso bevor ichs vergesse ich des teil is gedrosselt auf mich angebeldet ohne noch was über vater oder mutti zu drehen. volle % un voller preis 278 euronen......... also des was hier einige bezahlen is ja heftigst zu teuer naja manche nehmen auch gleich immer es erste was sie finden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von creep: 26.09.2007 19:16.

26.09.2007 19:12 creep ist offline E-Mail an creep senden Beiträge von creep suchen Nehme creep in deine Freundesliste auf Füge creep in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Versicherungs Schock

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH