Moinsen, grad entdeckt...
Ist optisch richtig heiß, aber 4t halt...
YZF-R125
|
|
is echt stylisch, bloß der kz halter gefällt mir nicht
|
|
WIE GEIL, JETZT KOPIERT YAMAHA AUCH NOCH DAS FAHRRAD MIT HILFSMOTOR, GENANNT CBR
WIE TIEF KANN MAN ALS HERSTELLER DER DT EIGENTLICH SINKEN!?!?!
|
|
| Zitat: |
Nennleistung 11 kW (15 PS) bei 9.000/min
Max. Drehmoment 12,24 Nm bei 8.000/min
|
Vom Drehmoment leicht unter der einer normalen DT ausm Laden (13Nm)
Dürfte recht interessant sein, das Teil zu fahren.
Der Motor hört sich vielversprechend an für 4-Takt
EDIT:
@Grusler, dein Post ist lächerlicht. Yamaha ist dazu gezwungen, sich an deutsche Gesetze anzupassen, da können die auch nichts für und mit der Maschine erforschen sie einfach einen neuen Markt, ehrlich gesagt, würde ich mir das Teil da lieber kaufen als eine CBR
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matterno: 10.09.2007 21:32.
|
|
von dr optik her siehts net schlecht aus!!
|
|
denk auch mal dass die net soooo schlecht isch!!!
aber was mir auffällt....lehnt stark an der rs!!!
vorallem bei den scheinwerfern sieht es anch rs aus!!!!
pieeez
|
|
ja, stimmt wohl, außer die Reifen... aber naja^^
Der Motor ist sehr fortschrittlich, finde ich... 4 Ventile, Einpritzanlage, und el. Benzineinspritzung anstatt eines Vergasers
|
|
ich find die gar nichmal schlecht^^
muss ich demnächst mal zum händler.. mal probefahren
|
|
sieht ja geil aus, aber gegen die DT sieht die trotz der ganzen Elektonik kein Land ...
|
|
Reifen vorn 100/80-17 M/C
Reifen hinten 130/70-17 M/C
Wenigstens nicht so üble Fahrradreifen wie die CBR, aber auch der Rest sieht ziemlich fett aus finde ich.
Nur der Motor ist natürlich wieder Luftpumpe, aber was solln se machen...
|
|
des teil is hammer geil
Der motor konnt sogar Leistung haben
|
|
Optisch wirklich gelungen, das Heck finde ich für den serienzustand super, da muss nicht viel gespachtelt werden, seitlich ebenfalls positiv, die Front sieht halt sehr nach LKR aus und der Auspuff ist das kleinste Hinderniss.
Fragt sich nur noch wie man einen Mina oder Rotax einpflanzt
|
|
Ich denke mal, keiner von uns kann hier beurteilen, ob bei dem Motor mit 15 PS Schluss ist. Die DT war auch immer nur mit 15 PS angegeben. Die Technik der YZF ist durchaus vielversprechend.
|
|
| Zitat: |
Original von Mr.Wheely
Optisch wirklich gelungen, das Heck finde ich für den serienzustand super, da muss nicht viel gespachtelt werden, seitlich ebenfalls positiv, die Front sieht halt sehr nach LKR aus und der Auspuff ist das kleinste Hinderniss.
Fragt sich nur noch wie man einen Mina oder Rotax einpflanzt
|
Next Project?
Find die auch nicht schlecht...noch paar Jahre und die Serien 125er 4T kommen auch auf ihre 20 ps
Das Aussehen stimmt jedenfalls schonmal.
|
|
@e.Ragitt
Dafür ist mir mein Geld zu schade, dann lieber einen RD Motor in die TZR
, das wurde ja auch schon mehrfach gemacht.
@Kiki
Aber bei 20 PS wird wohl auch mit umfangreichen Tuning Schluß sein und richtig Spaß kommt da ja noch nicht auf.
|
|
@Kiki
Aber bei 20 PS wird wohl auch mit umfangreichen Tuning Schluß sein und richtig Spaß kommt da ja noch nicht auf.
Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher. Es gab ja schon einen Roller mit G - Lader und Einspritzung, der hatte auch um die 20 PS. Allerdings denke ich, dass da noch nicht Ende der Fahnenstange ist. Vor 20 Jahren hatte eine 2 T auch noch nicht so viel Leistung.
Außerdem:
Die Technologie dazu ist doch vorhanden. Eine 600er mit 120 PS hat auch schon eine Zylinderleistung von 30 PS.
|
|
Aber die Mehrleistung erreichste ja oft nur durch höhere Drehzahlen, und die sin bei so nem kleinen Motor mit SOHC eher schwer zu erreichen. Da wär DOHC ziemlich von Vorteil (Gegenbeispiel wär natürlich Honda mit ihren Unicam-Motoren, aber die spielen natürlich in nem ganz andren Technologie und Qualitätsniveau).
|
|
ich find au sieht net schlecht aus....aber der Kennzeichen halter sieht komplett kacker aus.....ich wieß ja net....aber habt ihr schon recht ein bisschen CBR is dabei^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|