hallo,
was für unnerschiede gibt es egt zwischen der exc 125 un der egs 125? also sprich großer leistungunnerschied un solche sachen...
|
|
Die egs is glaub ich einfach nur ein älteres baujahr
und wurde dan halt in exc umbenannt
|
|
EXC ist das nachfolge Modell der EGS !!!
|
|
naja im prinzip nix anderes was ich gemeint hab
|
|
@*KTM Lc2*
aus welcher Ecke von Franken kommstn du so. Nicht zufällig aus der nähe von würzburg oder. bin glaub ich echt der einzige LC2 fahrer im Umkreis von 60 km ey.
|
|
| Zitat: |
Original von fleppes
hallo,
was für unnerschiede gibt es egt zwischen der exc 125 un der egs 125? also sprich großer leistungunnerschied un solche sachen... |
Exc ist nachfolgemodell der Egs wie schon gesagt!
Naja gab halt paar Neuerungen beim Fahrwerk(usd Gabel,..)
Was machst du dir denn bei ner EXC immer für gedanken über die Leistung der verschiedenen Baujahre?Jedes Baujahr wird für dich genug Leistung haben!
P.S es gibt keine großen Unterschiede beim Motor!
Und @Ktm Onkel,warum schreibst du den Leuten nicht einfach ne pn sonder spammst immer den Thread zu!!!
|
|
darüber hatte ich mir auch schon vor guter Zeit drüber Gedanken gemacht weil bei meiner 97er EXC die ich vorher hatte EGS im Fahrzeugschein stand
|
|
es soll bei der exc je nach baujahr schon sehr große unetrschiede geben was motor-charakteristik angeht. BEi der 125er vielelicht weniger die sind immer unten nix oben alles aber zb die 200er soll je nach baujahr anders zu fahren sein. Man kann bei der 200er da aber nachträglich durch verschiedene Federn an der Auslasssteuerung oder nen sxs Auspuff, andere Übersetzung usw einiges an der Charakteristik ändern.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|