dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » esd ohne abe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen esd ohne abe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scarry
Newbie

Herkunft: Landsberg
Motorrad: noch keins

esd ohne abe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo, weiß von euch jemand, was passiert wenn ich einen esd ohne abe dran habe, und erwischt wird? hat da schon jemand erfahrung?

mfg

10.09.2007 14:54 scarry ist offline E-Mail an scarry senden Homepage von scarry Beiträge von scarry suchen Nehme scarry in deine Freundesliste auf Füge scarry in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei dem einen bullen bekommse ne mündliche verwarnung bei dem andren ne anzeige, 3 punkte, 2 jahre probezeit verlängerung, nachschulung und bußgeld

10.09.2007 16:24 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Tom
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5692.jpg

Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt kommt es auf den Bullen drauf an, aber wenn sie nicht zu laut ist, werden die es wohl kaum bemerken

EDIT: auser wenn er so auffällig ist wie meiner :fuck grins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom: 11.09.2007 15:23.

11.09.2007 15:22 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

Auspuff keine ABE = ABE des gesamten Fahrzeuges erlischt, Versicherungsschutz entfällt, d.h. im schlimmsten Fall bleibst du auf hohen Kosten sitzen.

So ist das rechtlich gesehen, aber normalerweise sagt da keiner was zu, kommt auf den ESD an Zwinkern

two stroke!
11.09.2007 15:40 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
scarry
Newbie

Motorrad: noch keins

Themenstarter Thema begonnen von scarry

ja ich will mir wenn den ninja holen, der fällt eig, schon recht auf

11.09.2007 21:56 scarry ist offline E-Mail an scarry senden Homepage von scarry Beiträge von scarry suchen Nehme scarry in deine Freundesliste auf Füge scarry in deine Kontaktliste ein
CraX
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125 R

da gibts doch jetz n neues gesetz das man wenn man Auspuff ohne ABE dran hat bullen nix mehr machen können nur noch 30 € strafe geben ... oder irre ich mich war doch mal heir im FOrum oder?

PW gedreht
Krümmerblende draussen
E-Drossel überbrückt
Athena Komplettanlage
15.09.2007 12:44 CraX ist offline E-Mail an CraX senden Beiträge von CraX suchen Nehme CraX in deine Freundesliste auf Füge CraX in deine Kontaktliste ein
dt-dave
Praktikant

images/avatars/avatar-7382.gif

Herkunft: Hürth (bei Köln)
Motorrad: DT´96

Das sind 25€ Strafe, aber nicht wenn er ohne ABE ist, sondern wenn er zu laut ist...

MfG
Dave
15.09.2007 13:03 dt-dave ist offline E-Mail an dt-dave senden Beiträge von dt-dave suchen Nehme dt-dave in deine Freundesliste auf Füge dt-dave in deine Kontaktliste ein
Tom
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5692.jpg

Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica

Auserdem gilt das wenn ihr 18seit und offen fahrn dürft, weil wenn irh 16 seit, auch wenn er keien leistung bringt, es als leistungssteigerung gelten wird usw usw usw

15.09.2007 15:57 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » esd ohne abe

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH