hy,hab um die 900 euro bezahlt hab nur pflichtstunden gemacht weil mein fahrleher hat mich immer beim schwarzfahren gesehen deswegen konnte ich schon gut fahren....
P.s alles beim ersten mal bestanden....
|
|
A1 900€ und A 400€Auto 800 das is alles ziemlich teuer voll die Goldgrube sone Fahrschule.....
|
|
Öh teuer?
Ich hab für a1 1200 bezahlt...
|
|
ich musste fast 1500€ bezahlen... weil ich einmal inna theorie durchgefallen bin und naja... wie das halt so ist... aufgeregt und so...
naja dann kommt durch aufgeregt sein noch etwas tüddelligkeit und schon hat man knapp 1500€ zusammen...
MfG dA_kOmmAT
|
|
achja... für A habe ich aber nur 750€ bezahlt...^^
|
|
Also ich hab für A1 so ca. 800€ bezahlt
|
|
Scheint oft sehr unterschiedlich zu sein..
musstet ihr au pro theorie std 32 € hinlegen?
also gluab ich ma das 1200 eher normal ist
MfG
|
|
| Zitat: |
Original von visual
Original von Zweiradfreak
Omg, bei mir hatte der 1200 € rum gekostet^^ Obwohl ich nur die Pfilchtstunden hatte und keine extra Stunden...was en kak
Mfg |
OMG
ich hab für auto+motorrad jetzt grad ma 1100€ bezahlt |
erklär das mal genauer!! ich will ja jez auch mit auto + motorrad anfangen und hab kp wieviel das ungefähr kostet.. kann einer weiterhelfen?? also fahren kann ich ich mit beidem schon sehhr gut
|
|
Für den Sohnemann hat es :
600DM für den 1b heute ja A1
für den großen: 1000DM
Nunschon fast 10Jahre her
Ich selber habe für den Autoführerschein 35DM bezahlt, und für Motorrad 25DM
Hm..Jahrzehnte her
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 07.10.2007 13:01.
|
|
weis eigentlich zufällig einer was ein lkw füherschein kostet, so in etwa, weil ich den vielleicht auch machen will
|
|
um die 5000€
Gibt Firmen (solltest du mal Arbeitslos sein usw) die Bezahlen dir den wenn du dich bei denen beispielsweise min 2 Jahre "Verpflichtest"
Beispielsweise Spedition ULRICH (in fast jeder großen Stadt zu finden)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snoopy: 07.10.2007 16:12.
|
|
650€ wenn ich jetzt die Prüfung schaffe^^
|
|
Original von Beam15
650€ wenn ich jetzt die Prüfung schaffe^^ |
so wenig, wie gehtn das?
|
|
Ich zahl jetzt so 1200 € wenn ich übermorgen die praktische prüfung schaff.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morie: 21.10.2007 14:24.
|
|
650€
|
|
Original von Snoopy
um die 5000€
Gibt Firmen (solltest du mal Arbeitslos sein usw) die Bezahlen dir den wenn du dich bei denen beispielsweise min 2 Jahre "Verpflichtest"
Beispielsweise Spedition ULRICH (in fast jeder großen Stadt zu finden) |
ok, danke
mal schaun, wenn ich geld übrig habe mach ich den vielleicht
|
|
wozu wellste den lkw machen
|
|
|
Impressum
|
|