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Zum Ende der Seite springen Gilera XR2 (Problem mit Benzinzufuhr??)
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jpro
Newbieschrauber


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Daumen runter! Gilera XR2 (Problem mit Benzinzufuhr??) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!!













Update 23.9.07:

Bin mit ihr so 5-6 mal ne Strecke von vielleichte 2-3 km gefahren und lief eigentlich gut...
Nun gestern wollte ich sie nochmals anlassen und dann lief sie auch wider aber dann ging sie aus...
Und jetzt ist fertig sie springt nicht mehr an obwohl Batterie, Luffi, Kerze, ölzufuhr ok sind!!! Elektrostarter geht auch...

Update 26.9.07

Sie springt an, wenn ich die Zündkerze mit Benzin anfeuchte, aber geht danach gleich wieder aus...
Was kann das nun sein??? -> Also muss etwas mit der Benzinzufuhr nicht stimmen wobei das Benzin gleichwohl zum Vergaser gelangt!!??
Jemand noch weitere Tipps???

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jpro: 26.09.2007 20:05.

12.09.2007 22:29 jpro ist offline E-Mail an jpro senden Beiträge von jpro suchen Nehme jpro in deine Freundesliste auf Füge jpro in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


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Ist das der gleiche Motor der in der CX oder Crono verbaut wurde? Falls ja find ich das Teil bereits geil, auch wenn das Design typisch Gilera polarisiert

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Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
12.09.2007 23:06 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Mr.Wheely
Technik-Freak


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An deiner Stelle würde ich aber den oberen Teil des Kotis entfernen, das sieht deutlich besser aus.

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42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
12.09.2007 23:07 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
jpro
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Das Teil hat ein APTS Motor drinnen der auch in der sogenannten KZ verbaut wurde ab etwa 1986-87...

"Erstmals wurde das Automatic Power Tuning System (APTS) angewendet, das mit einem variablen Auslassquerschnitt für eine Verbesserung des Drehmoments bei niedrigen Drehzahlen sorgte. Der Motor leistete 26 PS bei 9'250 U/min und war trotzdem sehr elastisch."

Was ist der Koti??? => Kotflügel???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jpro: 12.09.2007 23:31.

12.09.2007 23:30 jpro ist offline E-Mail an jpro senden Beiträge von jpro suchen Nehme jpro in deine Freundesliste auf Füge jpro in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


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Genau, ohne diese Schnabelform finde ich es deutlich besser, hier beispielsweise zu sehen.



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Suck - Squeeze - Bang - Blow

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
13.09.2007 00:03 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
jpro
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Update 23.9.07:

Bin mit ihr so 5-6 mal ne Strecke von vielleichte 2-3 km gefahren und lief eigentlich gut...
Nun gestern wollte ich sie nochmals anlassen und dann lief sie auch wider aber dann ging sie aus...
Und jetzt ist fertig sie springt nicht mehr an obwohl Batterie, Luffi, Kerze, ölzufuhr ok sind!!! Elektrostarter geht auch...

Was kann da wohl los sein?? Ist es möglich , das der Vergaser jetzt auf einmal zu ist??? Obwohl ist schon ein paar mal gefahren bin???
23.09.2007 12:25 jpro ist offline E-Mail an jpro senden Beiträge von jpro suchen Nehme jpro in deine Freundesliste auf Füge jpro in deine Kontaktliste ein
Goofy
Praktikant


Dabei seit: 26.04.2005



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benzinhahn?
23.09.2007 12:28 Goofy ist offline E-Mail an Goofy senden Beiträge von Goofy suchen Nehme Goofy in deine Freundesliste auf
jpro
Newbieschrauber


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Gute Idee aber den hab ich schon offen gehabt...
23.09.2007 12:32 jpro ist offline E-Mail an jpro senden Beiträge von jpro suchen Nehme jpro in deine Freundesliste auf Füge jpro in deine Kontaktliste ein
Morie
Rollerschupser


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notausschalter oder wie der heist

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Verbeugen - Danke! onkelz
23.09.2007 13:22 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
M.T.
alter Hase


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Dabei seit: 17.12.2005



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Dumm wird er auch nicht sein Verdächtig ! Schau mal zk und machen Gaser sauber Genial!

__________________
Zitat:
Original von Basti@CR125
Dt125.de/Forum 7.000 Notgeile Jungs auf einem Haufen ohne eine Aufsichts- oder Kontrollperson Genial!

23.09.2007 14:33 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
jpro
Newbieschrauber


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Gut dazu zu sagen ist, dass er immer schlecht ansprang...

Aber kann der Vergaser auf einmal zu sein, obwohl ich die 5-6 mal ein paar km gefahren bin???

Ach noch was irgendwie befürchte ich auch, das was mit dem Getriebe nicht stimmt, muss da mal das Öl wechseln, welches soll ich nehmen???
23.09.2007 16:39 jpro ist offline E-Mail an jpro senden Beiträge von jpro suchen Nehme jpro in deine Freundesliste auf Füge jpro in deine Kontaktliste ein
Dirtrider19
Master Expert


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Motorrad: DT125R bj'99



Pro-Member



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Schraub mal die Zündkerze raus und schau sie mal an, vielleicht ist sie schwarz und ölig? Kommt manchmal daher, wenn der Motor nicht richtig warmgefahren wird, sondern im "lauwarmen" Zustand wieder abgestellt wird.

ZK kannst einfach mit Benzin abwaschen und wieder einbauen...vorher natürlich trocknen Zwinkern

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PRAKTISCH DENKEN - SÄRGE SCHENKEN !
Es gibt keine Fotos, also ist es nicht passiert :)
Rechtschreibfehler dürfen nicht verklagt werden.
Kein Support per Mail/PN.
24.09.2007 19:05 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
jpro
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Ja danke hab ich kontrolliert und sie war ölig wie sonst was...
Hab sie geputzt aber ohne Benzin und funzt immer noch nicht!!

Aber denke eher das es am Getriebe liegt kann das auch sein???
25.09.2007 16:29 jpro ist offline E-Mail an jpro senden Beiträge von jpro suchen Nehme jpro in deine Freundesliste auf Füge jpro in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak


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Getriebe ist äußerst unwahrscheinlich, hat Sie denn überhaupt einen Zündfunken? Falls nicht kontroliermal den Kabelbaum und auch den Killswitch vom Ständer.

Falls du einen Zündfunken hast, würde ich es mal mit Startpilot probieren und falls sich dann immer noch nichts tut wirf mal einen Blick in den Zylinder.

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Suck - Squeeze - Bang - Blow

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25.09.2007 17:28 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
saiken
Schrauber


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Dabei seit: 10.09.2006
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Motorrad: Yamaha DT 125 R `03



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die zündkerze kann auch einfach kaputt sein. wenn oder dein motor bekommt zu viel öl und/oder läuft zu fett.....

__________________
DT R 125 Baujahr 03
High Performance with athena Zunge rausstrecken
25.09.2007 23:00 saiken ist offline E-Mail an saiken senden Beiträge von saiken suchen Nehme saiken in deine Freundesliste auf Füge saiken in deine Kontaktliste ein
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Update 26.9.07

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