Ist das der gleiche Motor der in der CX oder Crono verbaut wurde? Falls ja find ich das Teil bereits geil, auch wenn das Design typisch Gilera polarisiert
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An deiner Stelle würde ich aber den oberen Teil des Kotis entfernen, das sieht deutlich besser aus.
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Das Teil hat ein APTS Motor drinnen der auch in der sogenannten KZ verbaut wurde ab etwa 1986-87...
"Erstmals wurde das Automatic Power Tuning System (APTS) angewendet, das mit einem variablen Auslassquerschnitt für eine Verbesserung des Drehmoments bei niedrigen Drehzahlen sorgte. Der Motor leistete 26 PS bei 9'250 U/min und war trotzdem sehr elastisch."
Was ist der Koti??? => Kotflügel???
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jpro: 12.09.2007 23:31.
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Genau, ohne diese Schnabelform finde ich es deutlich besser, hier beispielsweise zu sehen.
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Update 23.9.07:
Bin mit ihr so 5-6 mal ne Strecke von vielleichte 2-3 km gefahren und lief eigentlich gut...
Nun gestern wollte ich sie nochmals anlassen und dann lief sie auch wider aber dann ging sie aus...
Und jetzt ist fertig sie springt nicht mehr an obwohl Batterie, Luffi, Kerze, ölzufuhr ok sind!!! Elektrostarter geht auch...
Was kann da wohl los sein?? Ist es möglich , das der Vergaser jetzt auf einmal zu ist??? Obwohl ist schon ein paar mal gefahren bin???
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Gute Idee aber den hab ich schon offen gehabt...
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notausschalter oder wie der heist
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Dumm wird er auch nicht sein
Schau mal zk und machen Gaser sauber
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Gut dazu zu sagen ist, dass er immer schlecht ansprang...
Aber kann der Vergaser auf einmal zu sein, obwohl ich die 5-6 mal ein paar km gefahren bin???
Ach noch was irgendwie befürchte ich auch, das was mit dem Getriebe nicht stimmt, muss da mal das Öl wechseln, welches soll ich nehmen???
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Schraub mal die Zündkerze raus und schau sie mal an, vielleicht ist sie schwarz und ölig? Kommt manchmal daher, wenn der Motor nicht richtig warmgefahren wird, sondern im "lauwarmen" Zustand wieder abgestellt wird.
ZK kannst einfach mit Benzin abwaschen und wieder einbauen...vorher natürlich trocknen
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Ja danke hab ich kontrolliert und sie war ölig wie sonst was...
Hab sie geputzt aber ohne Benzin und funzt immer noch nicht!!
Aber denke eher das es am Getriebe liegt kann das auch sein???
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Getriebe ist äußerst unwahrscheinlich, hat Sie denn überhaupt einen Zündfunken? Falls nicht kontroliermal den Kabelbaum und auch den Killswitch vom Ständer.
Falls du einen Zündfunken hast, würde ich es mal mit Startpilot probieren und falls sich dann immer noch nichts tut wirf mal einen Blick in den Zylinder.
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die zündkerze kann auch einfach kaputt sein. wenn oder dein motor bekommt zu viel öl und/oder läuft zu fett.....
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Update 26.9.07
Sie springt an, wenn ich die Zündkerze mit Benzin anfeuchte, aber geht danach gleich wieder aus...
Was kann das nun sein??? -> Also muss etwas mit der Benzinzufuhr nicht stimmen wobei das Benzin gleichwohl zum Vergaser gelangt!!??
Jemand noch weitere Tipps???
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