Herkunft: Straelen Motorrad: Yamaha Dt 125 R
Nummernschild
Hallo
alsowas für ein nummerschild hab ihr ??
eigentlich bekommt nam bei einer 125er auf 80 gedrosselt jaein kleines nummerschild oder vertuh ich mich da also ich hab ein kleines.
er meint daswäre weil seine honda shadow nur eine halterung für ein großes hat oder so.
also ich würde sagen falsch versichert oder ?
Herkunft: Hessen Motorrad: Yamaha DT
Nein, nicht unbedingt! Du kannst eig sagen ob du ein großes oder kleines willst, ich z.B hab en großes, sieht besser aus finde ich und man wird auch nicht so schnell angehalten denk ich mal.
Aber ich hab gehört dass das geändert werden soll/ist, so dass die gedrosselten nur noch kleine bekommen wie es eig ist.
Mfg
__________________ Lieber stehend sterben, als kniend leben
Herkunft: cham Motorrad: Yamaha DT125R
füher ( vor 1 mai 2007) wars so,
dass offene 125er ein großes schild hatten,
und gedrosselte ein kleines.
jetz kriegste auch für offene ein kleines schild!
das kannst dann quasi behalten, wennst du
dein mopped von gedrosselt auf offen anmeldest.
ich hab übrigens ein kleines..
kleine sehen einfach viel besser aus,
als so ein rießen bremsfallschirm da
hinten drann..
mfg
__________________ kleine 4-takteR
geben nix heR,
dafür leisten die
2-takteR umso mehR
Herkunft: Straelen Motorrad: Yamaha Dt 125 R
Themenstarter
mhh der (der spricht nicht nur zu mir ^^ er existiert
) hat sein motorrad so im märz dieses jahr bekommen.
sein vater hat das geholt der hat von motorrädern nicht viel ahnung deshalb dachte ich kann es sein das das falsch angemeldet ist
normal bekommste enen kleines wnen de gedrosselt hast, daran erkennen die bullen es z.b dnan sofort... mit ganz ganz viel glüpck kriegste enn großes SUPER vorteil :)
also bei meiner dt bj 04 hatte ich nen kleines und wo ich mit 17 mal ne dt bj 01 hatte hab ich enn großes shcon bekommen hihi sua geil :)
Herkunft: Reutlingen,nähe stuttgart Motorrad: Yamaha dt 125 x @ bj: 05
also, ich hab mit meiner versicherung gelabert ,die meinten des kommt auf den tarif bei der versicherung,an ,weil manche versicherungen juckts garnet ob die gedrosselt is ,oder net. so wie bei den meisten ,bei mir is das leider aber net der fall somit hab ich nen kleines kennzeichen ,und zahl 650 €im jahr versicherung ,alle meine kumpels zahlen 80 im jahr, und haben nen großes kennzeichen ganz legal
mfg
M3xX
__________________ wenns nicht rockt is es fürn arsch
DTX 05
-komplett offen
-paar spielereien dran gebaut
-suche nach geld für ne athena^^