dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » LED Blinker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LED Blinker
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-8098.jpg HollowmanDT

30.09.2007 00:37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hey Leute

Und zwar hab ich mir LED Blinker gekauft mit Wiederstandsunabhängigen Relai (oder wie das geschrieben wird, denke ihr wisst was gemeint ist...)
So hab die Dinger heut eingebaut und wie immer muss ja irgendwas ned klappen.... und zwar hab ich jetz keine Blinker sondern Signalleuchten... Die scheiß Teile leuchten jetz halt dauerhaft...
Das ich Wiederstände brauch is mir klar das braucht ihr mir nicht sagen xD Einschlafen
Meine Frage is nur.... kann ich für ein paar Tage was "hinpfuschen" dass meine Blinker wenigstens übergangsweise gehen??? Zumidest bis ich meine Wiederstände bekommen hab....

Danke für Antworten! *Stoß an*

mfg Hollowman
images/avatars/avatar-3179.jpg King Manu

30.09.2007 10:48

Also ich würde mit den alten Blinkern fahren, bis ich alles Nötige da habe um die LED Teile anzubauen.

Achja: Nehm noch nen Wiederstand X-tra und ne LED für die Kontrolleuchte....
Sonnt bllinken se zu schnell.
images/avatars/avatar-6267.gif Fe!gL!nG

30.09.2007 11:54

du kanns 2 von den älteren jeweils ein auf jede seite zwischen klemmen und die unter der lima oder sitzbank verschwinden lassen wirken auch wie widerstände
images/avatars/avatar-6177.jpg Cre@tsheR

30.09.2007 12:13

nimm einfach die blinkkontrolleuchte raus und du hast keine probleme mehr ... bzw. tausch sie auch gegen leds aus ...
images/avatars/avatar-7672.jpg SanCezZ90

30.09.2007 14:12

also da ich viel elektrik auf der arbeit hab ;) NEIN geht nicht... die krachen die blinker direkt durch,

am einfachsten zu erklären ist das wie die LEDs (12 volt)... nimm ma so eine un mach die ohne widerstand an ne 12 volt batterie, die leuchtet kurzt un dann is se durch.

also wegen des gesetztes der physik gehts schon gar net!

naja mfg sven HÜPF!
DT-Ritzer

01.10.2007 15:09

bei mir wars genau so
hab nur die kontrolllampe raus gemacht und alles funktioniert wunderbar Genial!
images/avatars/avatar-8098.jpg HollowmanDT Thema begonnen von HollowmanDT

01.10.2007 16:20

Also mit Kontrollleuchte ham bei mir immer egal wohin ich geblinkt hab alle gleichzeitig geleuchtet biggrins lol

Und jetz wo ich die Kontrollleuchte raushab leuchten wenigstens immer die richtigen... wenn auch dauerhaft aber naja... xD werd jetz wohl mal wieder die hässlichen alten Miniblinker reinhaun...

Trotzdem danke für die Antworten Perfekt gemacht!

ich denk mal kann Thread geschlossen werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HollowmanDT: 01.10.2007 16:22.

DT125 4BL

04.10.2007 20:23

Hi,

will mir jetzt an meine DT neue LED blinker baun!

Ich hab auch gelesen das ich wiederstände brauch wenn ich die alten runter schraub oder gar ein neues Relais!

Könnt ihr mir vll Auskuft drüber geben was ich da brauch bzw welches!

Oder würde es gehen wenn ich die neuen dinger hin schraub und für die kontrolllampe ne LED einlöt?!

Mfg DT125 4BL
images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog

04.10.2007 20:30

Du brauchst entweder ein spezielles Relais oder spezielle Leistungswiderstände für die Blinker.
Mad_Maxx

07.10.2007 12:36

ich bin ein halbes jahr (!!!!) mit "leuchtern" gefahren war kein problem ... und bevor ich die leuchter hatte bin ich einen monat hinten nur mit dem rechten blinker gefahren das hat auch keinen gestört ROFL
images/avatars/avatar-6267.gif Fe!gL!nG

07.10.2007 12:49

Zitat:
Original von Mad_Maxx
ich bin ein halbes jahr (!!!!) mit "leuchtern" gefahren war kein problem ... und bevor ich die leuchter hatte bin ich einen monat hinten nur mit dem rechten blinker gefahren das hat auch keinen gestört ROFL

bis ja schon en coller typ Genial!
Mad_Maxx

07.10.2007 12:54

aber hallo bin ich cool wa Zwinkern ich wollte damit sagen das er wohl kaum ärger kriegt wenn er nen paar tage mit blinkern rumfährt

07.10.2007 14:48

is schon klar^^ trotzdem will man se ja richten Zunge rausstrecken ein kumpel (der LUIS) grusler wird ihn kennen xD ....fährt auch ewig schon komplett ohne blinker .... also halt net ohne aber alle sind kaputt LLOOOLLL LLOOOLLL

19.10.2007 17:32

Update!
Jetz sind meine Wiederstände da... aber dummerweise leuchten meine Blinker jetz immernoch dauerhaft.... hab alles richtig angeschlossen und meine Kontrollleuchte is auch noch drin.... helft mir Traurig sein

Das richtige Relais hab ich auch.... so ein Dreck!!!!!!!
images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog

19.10.2007 20:07

Nimm mal die Kontrollleuchte raus und probiers nochmal.
images/avatars/avatar-7235.jpg Beam15

19.10.2007 21:29

Blinken die Led blinker bei euch auch so schnell?

19.10.2007 23:49

Zitat:
Original von Pigdog
Nimm mal die Kontrollleuchte raus und probiers nochmal.

hab ich scho die war standartmäßig draußen... und als ich se rein hab gings nicht anders
Mad_Maxx

20.10.2007 11:41

Du hast die Widerstände auch Parallel eingebaut ? Nen kolege hat die dinger mal in rheie reingehaun das ist natürlich nicht richtig ...

20.10.2007 13:09

Zitat:
Original von Mad_Maxx
Du hast die Widerstände auch Parallel eingebaut ? Nen kolege hat die dinger mal in rheie reingehaun das ist natürlich nicht richtig ...

Halt vor jeden Blinker einen Wiederstand^^ biggrins
images/avatars/avatar-6177.jpg Cre@tsheR

20.10.2007 14:57

stell ma nen foto rein von den angeschlossenen widerständen ich hab den gleichen verdacht wie Mad_Maxx ...
ich denk auch mal du hast sie in reihe rangemacht ...
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » LED Blinker

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH