dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha YZF-R125 ´08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha YZF-R125 ´08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karlsquell
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha DT 125 X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich find die sieht ma recht geil aus, bis auf den hässlichen Kennzeichenhalter und mit ner CBR garnet vergleichbar.

Die Reichfen sin eigentlich auc ganz in Ordnung, net wie die Fahrradreifen der CBR LLOOOLLL

Bei dem Motor is auch bestimmt net bei 15PS Ende. Mit n bisschen Tuning gehn da Sicher so um die 20PS
23.09.2007 11:43 Karlsquell ist offline E-Mail an Karlsquell senden Beiträge von Karlsquell suchen Nehme Karlsquell in deine Freundesliste auf
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

images/avatars/avatar-6489.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karlsquell
Mit n bisschen Tuning gehn da Sicher so um die 20PS

klar aber was sind schon 20 PS aufm Rennsemmel ? biggrins

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

25.09.2007 15:14 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
OnkelzDT
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-6372.jpg

Herkunft: Braunschweig
Motorrad: DT 125 R Bj '01 & KTM 250 SX

Respekt an die Optik...
Mich würd auch mal brennend interessieren wie sich das teil fahren lässt... wenn jemand schon mal in den genuss gekommen is darf er mal n bissl erzählen LLOOOLLL
und ansonsten denke ich das die 4 takte vll garnet so schlecht bei dem ding sind weil wenn man die karre sieht denkt man sich wow wat n teil und wenn se dann anschmeißt und die kreischt wie ne 2 takt is das bestimmt net so cool... bräuchte nur n geilen 4 takt sound.... Zwinkern

aber meiner meinung nach is 4takt zum *Kotzzz* - Wiederlich!

mfg Onkelz DT Yeah, Cool

07.10.2007 21:41 OnkelzDT ist offline E-Mail an OnkelzDT senden Beiträge von OnkelzDT suchen Nehme OnkelzDT in deine Freundesliste auf
Morie
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7056.jpg

Herkunft: Rastatt bei Kalsruhe
Motorrad: Yamaha dt 125 R

das ding siet super aus aber wenn da lang drauf fährst dan tut dier sowas fon der arsch weh is bestimt wie bei der honda cbr 125 musste drauf fahrschule machen

07.10.2007 22:03 Morie ist offline E-Mail an Morie senden Beiträge von Morie suchen Nehme Morie in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner

images/avatars/avatar-8029.jpg

Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

gar nicht schlecht in der 4-takt-klasse, vorallem optisch Zwinkern

08.10.2007 08:07 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
prm
Tuner

images/avatars/avatar-7445.gif

Herkunft: Schwerte
Motorrad: DT125RE 06

Sieht echt spitze aus finde ich!
Wenn ich jetzt 16 werden würde, würde mich das Teil mit der super Optik, hoffentlich gewohnt guten Qualität und dem spritsparenden Motor sicherlich stark ansprechen!
Das ist überhaupt kein Vergleich zur CBR, die einfach nur total lächerlich aussieht...von der Optik wäre schon eher die neue RS vergleichbar Zwinkern

08.10.2007 21:06 prm ist offline E-Mail an prm senden Beiträge von prm suchen Nehme prm in deine Freundesliste auf Füge prm in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha YZF-R125 ´08

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH