dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha YZF-R125 ´08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha YZF-R125 ´08
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Karlsquell

23.09.2007 11:43

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Also ich find die sieht ma recht geil aus, bis auf den hässlichen Kennzeichenhalter und mit ner CBR garnet vergleichbar.

Die Reichfen sin eigentlich auc ganz in Ordnung, net wie die Fahrradreifen der CBR LLOOOLLL

Bei dem Motor is auch bestimmt net bei 15PS Ende. Mit n bisschen Tuning gehn da Sicher so um die 20PS
images/avatars/avatar-6489.jpg BaNGeR-EXC-125

25.09.2007 15:14

Zitat:
Original von Karlsquell
Mit n bisschen Tuning gehn da Sicher so um die 20PS

klar aber was sind schon 20 PS aufm Rennsemmel ? biggrins
images/avatars/avatar-6372.jpg OnkelzDT

07.10.2007 21:41

Respekt an die Optik...
Mich würd auch mal brennend interessieren wie sich das teil fahren lässt... wenn jemand schon mal in den genuss gekommen is darf er mal n bissl erzählen LLOOOLLL
und ansonsten denke ich das die 4 takte vll garnet so schlecht bei dem ding sind weil wenn man die karre sieht denkt man sich wow wat n teil und wenn se dann anschmeißt und die kreischt wie ne 2 takt is das bestimmt net so cool... bräuchte nur n geilen 4 takt sound.... Zwinkern

aber meiner meinung nach is 4takt zum *Kotzzz* - Wiederlich!

mfg Onkelz DT Yeah, Cool
images/avatars/avatar-7056.jpg Morie

07.10.2007 22:03

das ding siet super aus aber wenn da lang drauf fährst dan tut dier sowas fon der arsch weh is bestimt wie bei der honda cbr 125 musste drauf fahrschule machen
images/avatars/avatar-8029.jpg b3llmann

08.10.2007 08:07

gar nicht schlecht in der 4-takt-klasse, vorallem optisch Zwinkern
images/avatars/avatar-7445.gif prm

08.10.2007 21:06

Sieht echt spitze aus finde ich!
Wenn ich jetzt 16 werden würde, würde mich das Teil mit der super Optik, hoffentlich gewohnt guten Qualität und dem spritsparenden Motor sicherlich stark ansprechen!
Das ist überhaupt kein Vergleich zur CBR, die einfach nur total lächerlich aussieht...von der Optik wäre schon eher die neue RS vergleichbar Zwinkern
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha YZF-R125 ´08

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH