dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha bringt YZF-R125 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha bringt YZF-R125
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sonicdarula
alter Hase

images/avatars/avatar-6088.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Yamaha YZ250F

Yamaha bringt YZF-R125 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gerade entdeckt ich hoff mal das war hier noch nirgends!
was denkt ihr, wird sie ein verkaufshit?
geil ist sie auf jedenfall aber 125 4takt

* Flüssigkeitsgekühlter 1-Zylinder-4-Takt-OHC-Motor, Einspritzanlage, geregelter 3-Wege-Katalysator, 4 Ventile
* 6-Gang-Getriebe
* Im R6-Stil mittig platzierter Schalldämpfer
* Leichter Stahl-Deltabox-Rahmen
* Schwinge aus Aluminium-Guss
* Aggressives R-Serien-Styling
* Hochwertig verarbeitete Bauteile / Führende Yamaha-Qualität
* „Erwachsene“ Rahmengröße
* Radstand 1.353 mm
* Sportliche Sitzposition
* Doppelscheinwerfer im R-Serien-Styling
* Bremsscheibe vorn mit 292 mm Durchmesser / hinten mit 230 mm Durchmesser
* Ultrakompakte Heckverkleidung / Kompakte LED-Rückleuchte
* Teleskopgabel mit 33 mm Durchmesser und Federweg von 130 mm

25.09.2007 14:58 sonicdarula ist offline E-Mail an sonicdarula senden Homepage von sonicdarula Beiträge von sonicdarula suchen Nehme sonicdarula in deine Freundesliste auf Füge sonicdarula in deine Kontaktliste ein
BaNGeR-EXC-125
Schrauber

images/avatars/avatar-6489.jpg

Herkunft: Aschaffenburg
Motorrad: KTM EXC 125 2oo4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also vom Aussehen her 1a Genial!

aber von der Leistung her 125er 4 Takt ich weis ja net biggrins

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder13/ktm-
fox2.jpg[/IMG]

25.09.2007 15:03 BaNGeR-EXC-125 ist offline E-Mail an BaNGeR-EXC-125 senden Beiträge von BaNGeR-EXC-125 suchen Nehme BaNGeR-EXC-125 in deine Freundesliste auf Füge BaNGeR-EXC-125 in deine Kontaktliste ein
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yamaha YZF-R125 ´08 Zwinkern

25.09.2007 15:06 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Kamikazefahrer
zum Händler-Renner

Motorrad: DT 125R

guck ma wie gut sich die cbr verkauft und die sieht zum kotzen aus da müsst die sich wie sau verkaufen. es wird bald nur noch 4 takt motoren geben somit, sollt das bald auch kein prob mehr sein, finds aber geil das yamaha wieder eine 125 rennmaschine baut.
12.10.2007 23:15 Kamikazefahrer ist offline E-Mail an Kamikazefahrer senden Beiträge von Kamikazefahrer suchen Nehme Kamikazefahrer in deine Freundesliste auf
matterno
Pizza is love, Pizza is life

images/avatars/avatar-9054.gif

Herkunft: Bremen
Motorrad: F800GS

PS:

Die hat 15 PS ;)

13.10.2007 08:55 matterno ist offline E-Mail an matterno senden Beiträge von matterno suchen Nehme matterno in deine Freundesliste auf Füge matterno in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von matterno anzeigen
problemkind
Master Tuner

images/avatars/avatar-8143.jpg

Motorrad: SV 650

sosoo und der schalldämpfer is mittig wie bei der r6...und des dicke silberne rohr rechts an der schwinge is wohl das artillerie-geschütz...
naja ich halt von den kisten net viel...mehr schein als sein...da is ja meine dt80 noch flotter...
4-takt halt...ich versteh eh net wieso se net ne 4 zylinder 125er bauen... diue könnte man dann wenigstens treten wie ne 2 takter...^^

13.10.2007 09:38 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
M.T.
alter Hase

images/avatars/avatar-8294.jpg

ROFL Stellt euch mal son kleinen Kolben vor ROFL für ca 30ccm ROFL ROFL ROFL Naja ansonsten finde ich die gnaz schiock Genial! Sollte mann vll nen TZR Motor einbauen dann geht bei der auch was Zwinkern

13.10.2007 11:14 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
Dennis@DT125
Chiller

images/avatars/avatar-8439.gif

Motorrad: Yamaha WR 426 F

Krasse KaRRE!! Sieht sehr schick aus. im nächsten leben hole ich mir die vll ROFL ROFL

13.10.2007 15:24 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha bringt YZF-R125

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH