Garelli tunen, aber wie? |
| Zitat: |
Original von Ghost-Rider
deshalb wollen wir jetzt einen, der so um die 20ps hat und es sollte ein 2TAKTER sein, damit des mit dem krümmer schön aussieht!!!
|
Dann nimm doch einfach einen DT-Motor
|
|
Geht doch net weil des Ritzel links is und er brauchs rechts...
mfg
€: Obwohl die idee mit dem DT Motor gar net so mies is...aba dann musst du hinten halt des rad umbaun, sodass du versuchst n hinterrad einzubaun wo des kettenrad links is....kp ob des geht
mfg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slide: 17.10.2007 11:39.
|
|
ja, son dt motor wär genau das richtige, nur kann man dann ein großteil der elektrik weglassen, weil licht und den ganzen spass brauchen wir nicht...
ich denk aber dass die recht teuer sind, oder?
|
|
wenn der Platz für den Luftfilter nicht reicht dann hau doch en pilz drauf ^^
|
|
dt motor ist doch quark, da musste dochn kühler ranbauen... ich denke ein simson motor ist hier die beste wahl... billige ersatzteile und einfach zum rumschrauben...
|
|
Serz, ich wuerde auch kein DT Motor nehmen!
|
|
Garelli Bonanza mit 50ccm Sachsmotor (5-Gang,6,25 PS) habe ich schon gesehen. Umbau relativ problemlos. Noch einfacher: Umbau auf Garelli KKR Motor. Motor dürfte allerdings schwerer zu finden sein als Sachsmotor.
|
|
| Zitat: |
Original von Ghost-Rider
ja, son dt motor wär genau das richtige, nur kann man dann ein großteil der elektrik weglassen, weil licht und den ganzen spass brauchen wir nicht...
ich denk aber dass die recht teuer sind, oder? |
Ich find die idee mit dem DT Motor gut...aba is wohl dis schwierigste und kostenaufwendigste lösung...aba ich denke ma das des dingen dann abgeht wie die wilde sau....
Naja und Motor wirste unter 600€ keinen vernünftigen finden denk ich mir..eher noch mehr geld
|
|
und deshalb am besten nen simmimotor. da kann man ohne das kw gehäuse anzupassen schon nen 70ccm zylinder draufbauen, der kostet als 4kanal version auch nicht die welt und geht schon gut ab. luftgekühlt und somit platzsparend ist er auch...
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|
|