dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » sprit verbrauch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sprit verbrauch
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
deze

19.10.2007 14:06

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

hallo ..
ich wollt mal gerne wissen ob es normal ist wenn meine dt ca 10 lietr verbraucht .. und ca 1 lietr öl auf 300 kilometer.. wenn ja dann werden das ziehmlich teure wochenenden

sie ist oiffen und rennt ca 130 mit eingezogenem kopf, bergab.. hinterm lkw .. und rückenwind versteht sich

MfG Veit
images/avatars/avatar-8439.gif Dennis@DT125

19.10.2007 14:14

ich glaube da gibts schon nen thread drüber. egal! Also meine Verbraucht 5-6 Liter biggrins läuft 130 mitm DEP Pipes und ohne Schnorchel.
images/avatars/avatar-8058.jpg 99desert99

19.10.2007 14:29

mh 10 liter is bissle viel mit dem ölverbrauch find ich.

ich fahr mit 8,7 litern auf 100km das bei athena, 15er ritzel 130.
deze Thema begonnen von deze

19.10.2007 15:13

kan ich da irgendwas machen das die mir nicht nihct das ganze öl so schnell aus säuft ?
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

19.10.2007 17:58

weniger am Gashahn drehen Idee!
images/avatars/avatar-8422.jpg cobran34

19.10.2007 18:03

10l is ma echt verdammt viel.....also ich verbrauch noch nich ma 5l auf 100km und das bei 140kmh (naja tacho geht net weiter LLOOOLLL ) mit ori anlage und ohne schnorchel....und das mit deinem 1 l öl auf 300km.....das is vielzuviel HÜPF!

19.10.2007 18:11

dann kann ich mir ja ne mz sm kaufen wenn ich nicht mehr am gas hahn drehen will .. dafüpr ist die dt doch da um ordentliuch pflaster zu geben... :) ich weiss auch nicht was ich da machewn kann .. viellt was mit der ölpumpe kann man die einstellen ... ?
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

19.10.2007 18:27

ja wenn sie 10l Sprit und 1l Öl auf 300km schluckt, wirds die DT wohl aufgrund deiner Fahrweise brauchen Perfekt gemacht!

ich komm im Alltagsbetrieb auf 1100km mit einem Öltank und komm naja um die 160km mit einer Benzinfüllung
images/avatars/avatar-5901.jpg kikifendt

19.10.2007 18:28

130 hinterm LKW ... ROFL ROFL

Meine läuft nur 90. Ich fahre immer im Windschatten hinterm Bagger her ROFL ROFL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kikifendt: 19.10.2007 18:30.

19.10.2007 18:41

naja die bagger hier in berlin fahren nur 25 die helfen mir nicht so ... :)
dann wert ich mich wohl auf ein paar teure wochenenden eoinstellen .müssen ..
images/avatars/avatar-6116.jpg Dark Phoenix

19.10.2007 19:21

naja lkws dürfen nur 80 fahrn... deshalb werden die dir bei 130 acuh nix mehr helfen... fahr mla zum händler und frag den um rat lass mal die ölpumpe durchchecken
5ch0erk1

19.10.2007 19:27

oder deine Karre läuft vieeel zu fett also mein max verbraucht war 8L aber des bei gedrosselter vollast biggrins
Karlsquell

19.10.2007 19:37

SPAM
Sucht doch einfach den alten Verbrauchs-Thread und sschreibt da weiter rein. Das spart andere Leute die nerven und macht das Board übersichtlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karlsquell: 19.10.2007 21:28.

19.10.2007 19:43

wieso "spamst" oder wie auch immer du das nennen möchtetst nicht wo anders rum so ne leute kann ich besonders gut leiden leute die keine ahnung haben und dann auf einen anderern thread verweisen (lächerlich), machst du das um nen höheren rang zu bekommen dürch deine abgebenen komis oder was,
ich versteh so was immer nicht wen einem dann schon mal geantwortet wird das dann wieder jemand kommt und " SUFU BENUTZEN"schreibt oder son mist, kann man dann nicht einfach mal die schnauze halten wieseo schreibst du dann überhaupt was .. wenn es nichnjt zum thema passt ... LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....
Karlsquell

19.10.2007 21:26

Zitat:
Original von deze
wieso "spamst" oder wie auch immer du das nennen möchtetst nicht wo anders rum so ne leute kann ich besonders gut leiden leute die keine ahnung haben und dann auf einen anderern thread verweisen (lächerlich), machst du das um nen höheren rang zu bekommen dürch deine abgebenen komis oder was,
ich versteh so was immer nicht wen einem dann schon mal geantwortet wird das dann wieder jemand kommt und " SUFU BENUTZEN"schreibt oder son mist, kann man dann nicht einfach mal die schnauze halten wieseo schreibst du dann überhaupt was .. wenn es nichnjt zum thema passt ... LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL Oh mann.... Oh mann.... Oh mann.... Oh mann....

Also zu dem was du da geschrieben hast behalt ich ma alle Kommentare bei mir, aber es is wirlich sinnvoller erst die SuFu zu benutzen und in alten Threads weiterschreibt, weil das Board irgendwann zimlich unübersichtilich wird.

Und wenn das Board übersichtlich bleibt ham auch alle User was davon.

Aber das is ma wieder alles Off Topic also -> back to Topic
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » sprit verbrauch

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH