fällt eig. keinem auf das des net in diese section gehört sondern schon zu den big bikes???
oder steht nur bei mir das des in "Moppeds bis 125ccm allgemein" ist...
mfg
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stimmt, hast eig recht
hab ich nicht dran gedacht. sorry
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von visual: 23.10.2007 17:07.
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@visual: lass doch gut sein, es bringt nix. war doch klar dass da wieder 40ps bei rauskommen
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Original von Dynomite
@visual: lass doch gut sein, es bringt nix. war doch klar dass da wieder 40ps bei rauskommen
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ja gut hast recht...
ich editier ma besser nachher kommt sonst wieder nur ne diskusion drüber auf
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was würdet ihr mir für eine 250er empfehlen? habe an exc, sx und yamaha WR gedacht
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exc oder sx musst du entscheiden genauso wie WR oder yzf...
also bei der auswahl würde für mich die entscheidung ganz klar auf die WR fallen...
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| Zitat: |
Original von Dynomite
@visual: lass doch gut sein, es bringt nix. war doch klar dass da wieder 40ps bei rauskommen
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Was den los?
Aber ihr immer mit euren labber rein mit der dt wie viel ps die hat das weiß doch au keiner genau oder ? der eine sagt 23 der andere wiederrum 27 Ps
Willst du mir jetzt erzählen das ich 35 ps an der yz habe oder was?
Wenn man das ding mit der dt un 25 ps vergleicht ist die dt SPielzeug dagegen!
Genauso was manche behaupten das ne exc nix für die Straße ist... Einer ausm Dorf bei mir hat eine un der fährt schon nen Jahr damit umher von wegen 300 km kolbenfresser....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hessen_DT125: 23.10.2007 19:15.
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wr, hm ist auch net schlecht.okay hier erstma thread umbenennen ^^
EDIT:
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Sers,
wollte euch mal fragen was die so wert sein soll. Weil ein Bekannter will mir eventuell eine verkaufen weil ich jetzt nen bisschen mitm Motocross anfangen will! Also bitte comments. Hier die Daten:
- WR 250 F
- Elektro + Kickstarter
- 2500 runter ca.
- Motocross
- Hauptsächlich offroad damit. Aber nicht Wettbewerbmäßig sondern eher Turen.
- Fahrzeigschein etc. dabei
- guter zustand
- sieht geil aus
- habe leider keine pics ^^
- Sportauspuff
- Anabuteile: Tacho, Blinker, Spiegel, Hupe, Bremslicht, Frontlich + Lima. Gibts neu dazu!
also was denk ihr? Wieviel Euro sollte ich investieren? |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dennis@DT125: 23.10.2007 20:24.
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| Zitat: |
Original von Hessen_DT125
| Zitat: |
Original von Dynomite
@visual: lass doch gut sein, es bringt nix. war doch klar dass da wieder 40ps bei rauskommen
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Was den los?
Aber ihr immer mit euren labber rein mit der dt wie viel ps die hat das weiß doch au keiner genau oder ? der eine sagt 23 der andere wiederrum 27 Ps
Willst du mir jetzt erzählen das ich 35 ps an der yz habe oder was?
Wenn man das ding mit der dt un 25 ps vergleicht ist die dt SPielzeug dagegen!
Genauso was manche behaupten das ne exc nix für die Straße ist... Einer ausm Dorf bei mir hat eine un der fährt schon nen Jahr damit umher von wegen 300 km kolbenfresser....
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jaja DEINE yz hat natrülich 40ps
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| Zitat: |
| - Hauptsächlich gecrosst damit. Aber nicht Wettbewerbmäßig sondern eher Turen. |
Mh nicht schlecht
WR250F ist die haltbarste 250er 4t wo gibt, fährt sich ganz gut und hat auch genug Saft.
Hab meine seit Februar oder so, allerdings ne 2004er...bin immer noch bgeistertt von dem Stuhl
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hört sich gut an!
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Original von micha.bruns
| Zitat: |
| - Hauptsächlich gecrosst damit. Aber nicht Wettbewerbmäßig sondern eher Turen. |
Mh nicht schlecht
WR250F ist die haltbarste 250er 4t wo gibt, fährt sich ganz gut und hat auch genug Saft.
Hab meine seit Februar oder so, allerdings ne 2004er...bin immer noch bgeistertt von dem Stuhl
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mit dem touren crossen hab ich grad erst gelesen... sag nix....
ich hab auch vor mir nächstes jahr ein neues moped zu holen. ich denke es wird wohl eine 125er werden. brauch die kiste zum enduro fahren und ab und zu mal auf der crossstrecke damit aufzutauchen. nimm ne 125er wegen dem handling und ich denke mit der 125er eignest du dir den besten fahrstil an. hab ich jetzt von vielen älteren schon gehört. 250 4T würde auch noch gehen. aber ist halt eine frage des finanziellen.
ich denke dass es bei mir eine exc wird... bin aber auch aufgeschlossen für eine TM oder husky wr...naja mal sehen
hoff hab nächstes jahr die kohle
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| Zitat: |
Original von visual
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Original von Hessen_DT125
| Zitat: |
Original von Dynomite
@visual: lass doch gut sein, es bringt nix. war doch klar dass da wieder 40ps bei rauskommen
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Was den los?
Aber ihr immer mit euren labber rein mit der dt wie viel ps die hat das weiß doch au keiner genau oder ? der eine sagt 23 der andere wiederrum 27 Ps
Willst du mir jetzt erzählen das ich 35 ps an der yz habe oder was?
Wenn man das ding mit der dt un 25 ps vergleicht ist die dt SPielzeug dagegen!
Genauso was manche behaupten das ne exc nix für die Straße ist... Einer ausm Dorf bei mir hat eine un der fährt schon nen Jahr damit umher von wegen 300 km kolbenfresser....
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jaja DEINE yz hat natrülich 40ps
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Ja ich will kein Streit oder so mit dir... Meine yz hat 34 ps und damit ist die sache gegessen!
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34 klingt doch wunderbar :-D
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Von was träumt ihr eigentlich alle?
Ne 2003er mit 35 Betriebsstunden? Wo stehen die denn?
auf den ausgeschlagenen Umlenkungslager oder abgefuckten Kupplungs/Getriebedeckel?
Oder auf dem BS-Zähler der Anfang der Saison eingebaut wurde.
Also wer wenig fährt kriegt locker 20 sdt pro Saison drauf.
Wer nochmal fährt min. 60
und wer viel fährt locker seine 100 und mehr.
Find das immer sehr amüsant wenn kein Angebot in Mobile oder Motoscout mehr als 30std. angibt und das nichtmal bei maschinen von rennteams
Zum Thema Hubraum und Penisprotesen sag ich mal nix
125er Klasse reicht mal ganz dicke.
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