habs auchschon geschafft beim slalong fahren war ein bisschen zu schnell und dann ham halt immer abwechselnd links rechts di efußrasten geschliffen ^^
|
|
mit den fußrasten hab ich das nur 1 mal geschaft
da bin ich glaube zu zweit gefahren
und bin anner kreuzung recht zügig abgebogen
und da war sone art bodenwelle und da federte meine ein bischen ein
ps: hab nen tkc80
|
|
aber mal realistisch gesehen ich habs 1 mal geschafft mit max höherlegung + sirac ;) zum glück fahr ich mit fuß draussen ^^ sonst ich habs gemerkt wie es gerutscht ist.
ohne hl hab ichs regelmäßig hinbekommen :)
|
|
also ich habs schon öfters mit meiner 80er geschafft...
ich würd aber immer den fuß nach vorne nehmen, weil sonst können sich die rasten net einklappen un euch hauts auf die fresse
greetz
|
|
Bridgestone tw302
|
|
Zitat: |
Original von waldmeister
Bridgestone tw302
|
ich auch
|
|
faszinierend dass keiner von seiner schleifaktion bilder oder videos hat oder wenigstens angeschliffene fußrasten zeigt (ich weiß dass der thread alt ist)
|
|
Original von DT-Rayman
Original von STH
faszinierend dass keiner von seiner schleifaktion bilder oder videos hat oder wenigstens angeschliffene fußrasten zeigt (ich weiß dass der thread alt ist) |

|
LOL
|
|
Naja habs auch probiert wollt aber mit den knieen auf boden und dann wennst des ned schaffst und davor die reifen aus sind dann siehste ja so aus.
Zeig mir eure Verletzungen / Narben!
Mfg
|
|
das mit den knien is ja hoffentlich nicht dein ernst.
|
|
Boa bis an die Rasten?!?
Also mein bester kurvenzerbrösler war im Parkhaus...
Ich Vollidiot bin da mit ca. 50 und Vollcrossreifen in eine enge Kurve gerutscht und dann mit dem Moped gegen die Bande. Bin dann mit dem Hals auf die Bande und hab bis kurz vor der Luftröhre alles aufgeschnitten, sagt zumindest mein Arzt
Naja aufjedenfall hat das voll abartig ausgesehn (tuts immer noch ein bisserl NARBE) aber hat eigendlich ned mal so weh getan
mach ich aber nie wieder ich fahr jetz schon fast Schrittgeschwindigkeit im Parkhaus (Blödheit macht schlau
)
|
|
wo ich die HL noch nich drin hatte wars eigtl auch kein thema mit den rasten aufn boden zu kommen.... ^^
lg
|
|
Sorry, kann gelöscht werden, wenns nen Mod sieht...^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT-Rayman: 16.10.2007 22:44.
|
|
Original von Dt_Racer21
Naja habs auch probiert wollt aber mit den knieen auf boden und dann wennst des ned schaffst und davor die reifen aus sind dann siehste ja so aus.
Zeig mir eure Verletzungen / Narben!
Mfg |
lol ich glaub da hast zu viel moto gp geguckt
|
|
einmal bin ich bei meinem fahrlehrer hinten drauf langsam slalom mit ihm gefahren, mit ner ybr, naja er ca 100 kilo und dann meine ** dabei...naja und da kamen die fußrasten auch mal aufn boden...
aber ok, ybr ist eh so klein dann mit ca 180 kilo zuladung , ok..aber mit ner dt
also ich kanns net wirklich glauben mit ner dt
|
|
ich bin in meiner A1-Fahrschulausbildung mit 'ner Honda Rebell gefahren, da bin ich auch durch eine Kurve, dass die Fussraste schlief, was eigentlich nicht schwer war, aber mein Fahrlehrer hat mich damit als hochgenommen.
|
|
ich bin einma mitn rasten iner rechts aufn boden gekommen!
hab ne hl drinne;)
aba da hab ich mich so erschrocken dass ich glei wieder hoch bin
war aber net schnell sonst wär ich logischerweise grade aus
|
|
jo coole geschichte hab das mit nen freund aber auch schon ne paar mal gemacht z.B. im kreisel oder so geht wunderbar muss nur am besten trocken und warm sein
ich hab tkc 80 drauf und mein freund sumo´s aber trotzdem mit meinem geht das auch und er mit 2 leuten oh man aber das bringt richtig fun kurven fahren
|
|
Original von STK
kann das erst glauben, wennde bilder zeigst...ich habs schon OFT versucht, aber man bekommt die kiste net bis an die rasten, weil die reifen irgendwann zuende sind... |
Muss ich zustimmen. Mich hat im Hantenjoch (kennt das einer) inner serpentine mit ca 60 geschmeddert, weil ab ner bestimmten Schräglage mit der Dt machts flopp, flopp, flopp, holper, holper, holper und der reifen is zu ende...dann gehts nur mehr quer zur strasse weiter
..aber jetz passiert mir das nicht mehr so schnell mit den dicken schlappen auf meiner Honda 600
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maximo: 24.10.2007 19:31.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|