Gehen tut das auf jeden Fall mit meinen TW 301/302 ... Heute wieder mit ca. 70 in der Autobahnabfahrt und noch einem hinten drauf, meine Fussspitze hat gekratzt.
Die Rasten hatte ich noch nicht runter - auf den Reifen ist aber noch genug Platz dafür.
Motorrad: Honda CBF 600 N/A
Zitat:
Original von M.T.
Irgendiwe glaube ich das nicht...ich komme hintennur bis Kurz vor die letzte Noppenreihe und ich hab auch tw301/302
Ja das würde ich auch glauben...
Ich denke, dass hier ziemlich viele Angeber unterwegs sind....vonwegen: "Hey, ich komme mit der Enduro, die den Schwerpunkt fast auf Hüfthöhe hat ganz runter bis zu den Fußrasten...."
Hey ...lol ihr könnt viel erzählen, aber glauben tu ichs erst nach nem Vid
...bei nem Sportler oder was in der Richtung würd ichs ja glauben, aber bei ner enduro...tztz
__________________ Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
Original von M.T.
Irgendiwe glaube ich das nicht...ich komme hintennur bis Kurz vor die letzte Noppenreihe und ich hab auch tw301/302
Ich denke, dass hier ziemlich viele Angeber unterwegs sind....vonwegen: "Hey, ich komme mit der Enduro, die den Schwerpunkt fast auf Hüfthöhe hat ganz runter bis zu den Fußrasten...."
...bei nem Sportler oder was in der Richtung würd ichs ja glauben, aber bei ner enduro...tztz
Zitat:
Original von DT-Rayman
Zitat:
Original von maximo
Zitat:
Original von M.T.
und bei einer Supermoto?
Davon ist ja gar nicht die rede...1. hab ich geschrieben: enduro und 2. hat ne Sumo weder TW301 noch TW41 dran
__________________ Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maximo: 25.10.2007 16:51.
Original von M.T.
und bei einer Supermoto?
Davon ist ja gar nicht die rede...1. hab ich geschrieben: enduro und 2. hat ne Sumo weder TW301 noch TW41 dran
Hier gehts aber um die DT und die gibts nunmal auch als Supermoto!
Original von M.T.
Meine letzte Noppenreihe ist rechts runter, links noch dran...
Video mach ich keins, irgendwie seh ich kommen dass ich dann wegrutsch. Aber meine runtergefahrenen Nöppkes kann ich dir gerne Fotografieren.
Edit: Und irgendwie ist mir auch völlig egal ob man mir glaubt. Ich fahr für mich, nicht für andere.
__________________ I know you want it
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N3m3sis: 25.10.2007 17:17.
Zitat:
Original von N3m3sis
Zitat:
Original von M.T.
Video mach ich keins, irgendwie seh ich kommen dass ich dann wegrutsch. Aber meine runtergefahrenen Nöppkes kann ich dir gerne Fotografieren.
Edit: Und irgendwie ist mir auch völlig egal ob man mir glaubt. Ich fahr für mich, nicht für andere.
Du Hor**...es geht nicht um runtergefahrene Angststeifchen...das is ja nicht das problem...aber es gibt hier tatsächlich leute, die behaupten, dass sie so starke Schräglage fahren können
, dass die Fußrasten am Boden schleifen...aber da die gängigen reifen nunmal so eine schräglage nicht zulassen, weil sie nunmal zu schmal sind, glaube ich, dass das nicht geht...Und ich sage das nicht nur so, sondern ich sage das, weil ich es selber übertrieben habe und bis ans ende des reifens gekommen bin...die rasten haben auch tatsächlich geschliffen, aber erst, als das mopped schon am Boden schlidderte
...also mim reifen nicht mehr auf der strasse
Original von M.T.
Das hatn Kumpel vorgestern auch geschafft
Allerdings ist er auch ca 20Meter weit gerutscht
Naja Vll liegts auch einfach daran das ich nicht der beste Fahrer bin aber was viele hier von sich geben glaub ich einfach nicht...
@DT-Rayman: Also wenn ihr SM fahrt sagt das bitte...da glaub ich das eher
Aber wie mein einer Vorredner schon gesagt hat klingt das bei ner Enduro unwahrscehinlich-.-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von M.T.: 25.10.2007 17:57.
Zumindest sieht's am Reifen so aus, als ging's noch - kann ja sein, dass es hinter den Nippels auf einmal einen Schlag tut und du auf dem Boden aufwachst...
Zitat:
Original von N3m3sis
Zumindest sieht's am Reifen so aus, als ging's noch - kann ja sein, dass es hinter den Nippels auf einmal einen Schlag tut und du auf dem Boden aufwachst...
Ja so wars auch(bei mir zumindest)
Original von M.T.
@DT-Rayman: Also wenn ihr SM fahrt sagt das bitte...da glaub ich das eher
Aber wie mein einer Vorredner schon gesagt hat klingt das bei ner Enduro unwahrscehinlich-.-
So siehts aus!
Das ich das bei der R auch eher unwahrscheinlich finde, habe ich weiter vorne auch schon geschrieben, glaube ich auch erst, wenn ich es sehe...
lol, typisch, was ich selber ned kann kriegt auch kein andrer hin
Mit jemand hinten drauf gehts definitv, sogar mit den michelin stollen reifen die ori drauf sind, wie auch immer die heissen
PS. Mir meiner R6 hab ichs noch nicht geschafft, komsich wa?
Herkunft: From the W.E.S.T. Motorrad: Yamaha DT 125 X ´06
mein schuh hat mal geststriffen und der war richtig auf der fußraste also ich hab ihn nicht runtergehoben^^
das war in nem kreisverkehr und ich bin ziehmlich erschrocken weil bei mir noch nie was gestriffen hat... joah das war so ziehmlich das einzigste mal weil seit der hl geht da nichts mehr mit streifen!
aber mit meinem hercules prima 5 sx bin ich frühr immer reingelegen bis der ständer gekratzt hat :) das waren noch zeiten ^^
will auch sagen was :
ich mit meiner freundin drauf ( ich 65 sie 55 ) hab mich auch reingelegt das die rasten am boden warn !! mit conti tkc 80
ich bin doch ned so blöd und leg mich nochmal so in die kurve!! des war ja keine absicht!
mit meiner pxr ( tretler abgeflex und von ner 500yamse die rasten rangeschweist ) hab ich auch schon mal im liegen ne 270 graddrehung gemacht und hab dann 2 offene knie und 2 offfene ellenbogen gehabt... da hab ichs aber auch wissen wolln ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xons: 25.10.2007 23:24.