dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » dummer förster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dummer förster
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Fronk

26.10.2007 09:17

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

ich bin gestern mit meiner dt erstmal ne schöne runde am wald langgefahren... dann steht am wende des weges wo ich grade wieder runterfahren wollt der förster hält mich an...dann hat er mich erstma voll angemacht und meinte, dass ich da nich langfahren dürfe.
dann hab ich ihn gefragt wo denn bitte das schild steht.. er hats nicht gefunden und wollte mir nicht glauben, dass er es nie finden wird, wiel man da ja eig anfahrn darf...

naja er meinte er meldet es jetzt beim landkreis LLOOOLLL

dann hab ich ihn gefragt ob ich es nächstes mal auch melden soll wenn er über die hauptstrasse in unserem dorf fährt..

dann ist er weggegangen und wollte nicht mehr mit mir reden^^ LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL
images/avatars/avatar-6272.jpg NikiDT

26.10.2007 10:38

LLOOOLLL LLOOOLLL davor hab ich au ein bisschen angst immer wenn ich durch den wald hack...aber hat bis jetzt noch keine probleme mit dem Förster....ich glaub ich würd einfach gang runter un wech biggrins biggrins ...nja ich weiß net wie das gereglt is ob ma da durch fahren darft oder net ka ich sach ma wald weg oder so weiß net aber wenn ma mitten durch den wald fährt glaub ich net aber ka würd mich au ma interresieren... Genial!

mfg NikiDT
images/avatars/avatar-7302.gif Soulfly

26.10.2007 12:10

Durch nen Wald sollte man schon aus Respekt vor der Natur nicht durchfahren negativ
images/avatars/avatar-4501.jpg -Joe-

26.10.2007 13:41

Zitat:
Original von Soulfly
Durch nen Wald sollte man schon aus Respekt vor der Natur nicht durchfahren negativ

rolf
images/avatars/avatar-7302.gif Soulfly

26.10.2007 14:00

Zitat:
Original von -Joe-
Zitat:
Original von Soulfly

rolf

Was rofl? Verdächtig !
images/avatars/avatar-8098.jpg HollowmanDT

26.10.2007 14:07

Zitat:
Original von -Joe-

rolf

negativ
images/avatars/avatar-6378.jpg Vr6_Sold!er(KMX)

26.10.2007 14:34

wenn mich der förster anhalten will fahre ich einfach weiter die erzählen eh jedes mal das selbe!

Förster:du weißt dass du hier nicht fahren darfst!
ich:wir haben hier wald und ich will nach dem holz guckn.
Förster:fahrt mit fahrrad oder geh zufuß
ich: dass kann er mir nicht vorschreiben wie ich unsere wegen zu befahren habe! muss weiter hab nich den ganzen tag zeit rumzutrödeln!

saut euer NS ein oder klebt es ab wenn ihr im wald fahrt!
images/avatars/avatar-6872.gif Domisch

26.10.2007 14:55

Zitat:
Original von Vr6_Sold!er(KMX)
wenn mich der förster anhalten will fahre ich einfach weiter die erzählen eh jedes mal das selbe!

Förster:du weißt dass du hier nicht fahren darfst!
ich:wir haben hier wald und ich will nach dem holz guckn.
Förster:fahrt mit fahrrad oder geh zufuß
ich: dass kann er mir nicht vorschreiben wie ich unsere wegen zu befahren habe! muss weiter hab nich den ganzen tag zeit rumzutrödeln!

saut euer NS ein oder klebt es ab wenn ihr im wald fahrt!

genauso mach ichs auch. Haben aber auch wirklich Wald
Blazzer

26.10.2007 15:15

trotzdem darfst du auf deinem eigenen land nichts machen was willst. es gibt gegenenden, da ist der boden geschützt, also nix mit motorrad, traktor oder sonst was. nur mit sondergenehmigung. motorsport im allgemeinen geht nur mit sondergenehmigung, auch auf dem eigenen grundstück.

lg
images/avatars/avatar-6872.gif Domisch

26.10.2007 15:22

Bei uns darf ich es, sei beruhigt Zwinkern
images/avatars/avatar-3927.jpg STH

26.10.2007 15:50

Zitat:
Original von Soulfly
Zitat:
Original von -Joe-
Zitat:
Original von Soulfly

rolf

Was rofl? Verdächtig !

LLOOOLLL bwhahaha respekt vor der natur.... dann lasst doch bitte alle gleich eure kaaren stehn und fahrt fahrrad des is am umweltfreundlichsten
Mercury

26.10.2007 16:11

Lol, so gings mir auch mal als ich mit nem kumpel im wald rumgefahrn bin, da hat uns auch der förster zur sau gemacht und wollt sich unsre nummernschilder aufschreiben, aber weil ich ja so diplomatisch bin hat er's dann doch gelassen xD (ich hab ihm nämlich auch gefragt wo es steht das ma da net fahren darf, da hat er dann auch nix mehr drauf gewusst Zunge rausstrecken ) Arschloch!
images/avatars/avatar-6760.jpg scram

26.10.2007 18:17

Das Befahren von Waldwegen ist generell verboten,
da es sich dabei um einen nicht befestigten Weg handelt.

Kann übrigens richtig teuer werden,
wenn man euch wirklich mal kriegen sollte.
images/avatars/avatar-5901.jpg kikifendt

26.10.2007 18:34

Ich bin der Meinung, dass man auf Waldwegen ruhig fahren darf, solange sie nicht in Privatbesitz sind oder es aus anderen Gründen verboten ist.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man schon Respekt vor der Natur und ein Stück Umweltbewusstsein haben sollte. Auch was Abgase und das Fahren ohne konkretes Ziel angeht.

Zum Fahren abseits befestigter Wege:
Es gibt ein Bodenschutzgesetz, welches besagt, dass der Boden nicht unnütz verdichtet, versiegelt oder in seiner Struktur geschädigt werden darf.
Fronk Thema begonnen von Fronk

26.10.2007 19:13

1. bin ich durch den wald sondern am wald gefahrn
2. ist das ein weg wo jeder langfahren darf es steht kein schild (für das wegstück) und jeder ausm ort sagt/weiß dass man da langfahren darf
3. denkt der förster er darf allein über den wald bestimmen
4. habe ich respekt vor der natur...

ich hab ihn auch ganz freundlich gefragt wo das schild steht da hat er nichts gesagt und ist weitergegangen
images/avatars/avatar-5901.jpg kikifendt

26.10.2007 19:16

Ja, war jetzt auch nicht auf dich bezogen.

Der scheint ja echt nicht so ganz auf der Höhe gewesen zu sein.
Fronk Thema begonnen von Fronk

26.10.2007 19:18

naja er meint halt der kommplette wald gehört ihm..

der hat uns auch immer angemacht wenn wir uns mit 10 i-welche "buden" im wald gebaut haben^^
images/avatars/avatar-7155.jpg Robbe

26.10.2007 19:54

Zitat:
Original von STH
Zitat:
Original von Soulfly
Zitat:
Original von -Joe-
Zitat:
Original von Soulfly

rolf

Was rofl? Verdächtig !

LLOOOLLL bwhahaha respekt vor der natur.... dann lasst doch bitte alle gleich eure kaaren stehn und fahrt fahrrad des is am umweltfreundlichsten

LLOOOLLL wozu kaufst du dir dann ne enduro und keinen yoghurtbecher Idee!
images/avatars/avatar-8029.jpg b3llmann

27.10.2007 02:39

Ich wuerde mir da keine Sorgen machen. Wo kein Schild steht wuerde ich lang fahren.
images/avatars/avatar-8504.jpg erwinrommelfrauenarzt

28.10.2007 18:38

naja nen kumpel von mir hat einfach 15 ocken zahlen müssen ich bin einfach vollgas weggefahren mein sozius hat das ns zugehalten
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » dummer förster

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH