| Zitat: |
Original von capri
Original von Robbe
naja, langsam is das einfach nur lächerlich
und ja, ich stichel gerne,....aber trotzdem bringt der jedesmal die selbe scheiße
mal im ernst,..allein an den beiträgen von micha und. evil...da sieht man das das garnich stimmen kann
|
AUS ROBBE! AUS!
|
okok, ich halt mich fern
|
|
Original von Basti@CR125
Original von 99desert99
mag ja sein das hier viel verwechselt wurde aber es wäre für dich und uns besser wenn du in ein anderse forum gehst, mach da nen neuanfang weil hier wird dich jeder noch nach 2 jahren kennen..
brechs doch endlich ab.
mfg |
jetz übertreib mal nich ....
also ich finde dies treads recht spaßig
und ich bin mir sicher da bin ich nicht alleine
|
wieso muss mich immer jemand zietieren wenn ich mal nen halbwegs produktiven beitrag bring ihr wixxa
|
|
Original von 99desert99
Original von Basti@CR125
Original von 99desert99
mag ja sein das hier viel verwechselt wurde aber es wäre für dich und uns besser wenn du in ein anderse forum gehst, mach da nen neuanfang weil hier wird dich jeder noch nach 2 jahren kennen..
brechs doch endlich ab.
mfg |
jetz übertreib mal nich ....
also ich finde dies treads recht spaßig
und ich bin mir sicher da bin ich nicht alleine
|
wieso muss mich immer jemand zietieren wenn ich mal nen halbwegs produktiven beitrag bring ihr wixxa
|
ohhhh
was soll ich denn dann machen? wenn mich werner otto nimmt? ich rede hier auch nicht von sponsoring wie bei den profis mit 100000 gehalt und alles neu etc. er ersetzt mir halt nur kleine teile. und habe jetzt nochmal genau drüber geredet: das geld was er ausgibt für mich, davon bekommt er nen kleinen teil vom händler (also bekommt alles EK) und den rest durfte ich nicht wissen. jedenfalls ist es nur eine geldstütze in dem sinne
|
|
sehen wir dann wenn du ne crosser fährst,....
|
|
is jut
so, puhhh jetzt aber: Hat jetzt jemand nen PV was man für ne Cross 250er ab BJ 01 höchstens ausgeben sollte? Habe da an höchstens 2000€ gedacht
|
|
Frag doch mal dein Sponsor ob er dir eine kauft
|
|
Original von Dennis@DT125
Original von _=DT_125_R=_
Frag doch mal dein Sponsor ob er dir eine kauft
|
nichts gecheckt kind! man bist du dämlich
|
Ach man, geh nich glei so ab....
|
|
NICHT GEH NICHT GLEICH SO AB!!!!!!! HABEN DAS EBEN GEKLÄRT UND DU FÄNGST WIEDER AN!!!!!! IDITO! was soll der scheiß? provokation hoch 242153143301!!!! Bin jetzt essen. postet mal bitte einen preis bezüglich der sache weiter oben, thx
|
|
schau doch einfach bei Mobile und co. da siehtst wie die gehabdelt werden
|
|
ja hab ich ja schon gemacht. aber wollte euch mal so fragen was ich für ne cross höchstens ausgeben sollte? habe ja an nur 2000 gedacht. bei mobile bekommt man da nicht so gut. aber am weekend und nächste week gucke ich ja bei befreundeten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|