dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Neuen, größeren Reifen eintragen lassen, Fragen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuen, größeren Reifen eintragen lassen, Fragen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiZkoerpa/tox.
zum Händler-Renner

Herkunft: Waltrop (Kreis RE)
Motorrad: KTM Sting 125

Neuen, größeren Reifen eintragen lassen, Fragen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Da ja mein Orignalreifen in 130/70 17" nicht mehr produziert wird, musste ich mir einen 140/70 17" montieren.Nun hab ich mich bei einer Werke für eine Sonderabnahme vom TÜV angemeldet.Die sagten mir nun, dass ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung oder sowas in der Art brauche.Wie sieht das aus und wo bekomme ich das her?Worauf achtet der TÜV bei der Abnahme?

Freundliche Grüße
HK

30.10.2007 17:35 heiZkoerpa/tox. ist offline E-Mail an heiZkoerpa/tox. senden Beiträge von heiZkoerpa/tox. suchen Nehme heiZkoerpa/tox. in deine Freundesliste auf
Dynomite
Schrauber

images/avatars/avatar-6404.gif

Herkunft: HAMBURG
Motorrad: Sachs ZX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich glaube diese bescheinigung bekommste wenn überhaupt dann von ktm.
und dann würde ich mir das und vllt noch irgendeinen wisch vom reifenhersteller (falls du ne herstellerbindung im schein hast) nehmen und damit zum tüv und fragen ob die dir das eintragen und ob du das nochmal vorführen musst.
aber eigl kannste dir das mE auch sparen. wann guckt schonma jmd auf die reifendimensionen?

Als euer Möff am Berg verkackte

30.10.2007 21:16 Dynomite ist offline E-Mail an Dynomite senden Beiträge von Dynomite suchen Nehme Dynomite in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Neuen, größeren Reifen eintragen lassen, Fragen.

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH