Ich bin der Meinung das ganze gefrage zum Thema Aufmachen und Tunen geht langsam auf n Senkel. Also schreiben wir alle Sachen in einen Thread!!
Aufmachen:
- Offene Blackbox
- Trichter (Zylider) am Eingang vom Krümmer raus
- Bei KAT Krümmer tauschen gegen krummer mit 32mm freie Öffnung (Art.:511 02 009 500)
- größere Hauptdüse (155)
- Auslasssteuerung (powerwalze) eintellen und gegebenenfalls drehen (normal von Werk aus schon!)
- 2te Bohrung im Luftfilterkasten (36mm)
- Ausgleichsscheibe von der Ölpumpe raus und seilzüge einhängen!!
Tunen:
- 170 ccm
- größerer Vergaser (30er, bei 170er satz schon eher 32er!!)
- größeres Ritzel
- Sportauspuff
- Krümmer leerräumen Hier Anleitung mit Video
- Blech aus m Luftfilterkasten
Wenn euch noch was einfällt oder mir n Fehler unterlaufen ist meldet auch!!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kaspay: 04.11.2007 11:51.
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Jo kleiner fehler
die lc2 hat ab werk ne offene blackbox
und bei der ölpumpe muss man net nur ne scheibe entfernen sondern auch an die gasseileinheit anhängen.
Sonst gute Idee
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Hallo,
hat einer von euch schon mal was von einem gedrosselten Membranblock bei der KTM LC2 gehört? Bin auch nur darauf aufmerksam geworden, als ich beim stöbern dieses hier gelesen habe :
Ebay
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Da kann man doch groessere Vergaser nehmen, ich wuerde sagen bis 35er Mikuni.
Btw: Kruemmer wird mit K geschrieben.
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