dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Was für Lager sind im Motor uns was sind die Kosten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für Lager sind im Motor uns was sind die Kosten
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-6482.jpg Kaspay

11.11.2007 12:39

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Also ich hab ne LC2 Bj. 98. Halt wieder mal n Baugleichen Yamaha Motor.
Also Motor hat 28tkm und über den Winter hab ich vor, meinen Zyli Hohnen lassen (Was darf das kosten??) und wenn man gleich dabei ist werden die Lager vom Motor gewechselt. Was sind da alles für Lager drin und ca. die kosten? Würdet ihr die simis auch gleich wechseln?
Und vlt. noch n paar tipps
Matthias/PCH

11.11.2007 13:16

Wenn du den Motor schonmal auseinander hast und die Lager wechselst,würd ich IMMER die Simmerringe mit wechseln!
weiß garnicht,ob man die Lager überhaupt rausbekommt,ohne die Simmerringe zu beschädigen!? Ratlos
images/avatars/avatar-7302.gif Soulfly

11.11.2007 15:01

Zitat:
Original von Kaspay
Also Motor hat 28tkm und über den Winter hab ich vor, meinen Zyli Hohnen lassen (Was darf das kosten??) und wenn man gleich dabei ist werden die Lager vom Motor gewechselt. Was sind da alles für Lager drin und ca. die kosten? Würdet ihr die simis auch gleich wechseln?

Meld dich mal am betsen bei "Costa" Genial!
images/avatars/avatar-687.jpg MisterXXX

12.11.2007 06:53

jo meld dich bei costa und hol dir den letzten schmarrn
Janis

12.11.2007 16:52

Zitat:
Original von Soulfly
Zitat:
Original von Kaspay

Meld dich mal am betsen bei "Costa" Genial!

meld dich am besten mal beim MisterXXX ;)

der verkauft wenigstens qualität und nich was nach 2 km zusammenbricht, oder wie andere hier feste kurbelwellen als regenerierte
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Was für Lager sind im Motor uns was sind die Kosten

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH