| Zitat: |
Original von Borsti-Mc
ja aber leider bietet zb yamaha usw keine 125er sport enduros an....
|
In D nicht offiziell, da hast du recht...
|
|
Ja und ich will sozusagen eine Vollcross mit Straßenzulassung und da ist die KTM EXC 125 am besten geeignet.
Die hat ein GUTES Fahrwerk, einen GUTEN Motor und sieht GUT aus. Ich denke kein Motorrad ist perfekt an allem kann man etwas herum nörgeln und ob das Fahrwerk gut ist oder nicht und ob ein Motorrad gut aussieht oder nicht das liegt wohl auch am Geschmack. also
MFG Nick(Suzi)
|
|
wahre worte
ich bin mitter exc auch voll zu frieden aber ich brauch nen auto und lappen
|
|
Würde mir keine KTM für A1 kaufen.
Habe auch eine für A1 aber man konnte sie nicht drossln auf 80km/h. Mit orginal Drosselsatz geht sie nur noch 60. hab jtzt ne dt und verwende die KTM zum croossern.
für offenen Zustand ist die EXC nur zu empfehlen. ein Traum!
|
|
Original von Dt 91
Würde mir keine KTM für A1 kaufen.
Habe auch eine für A1 aber man konnte sie nicht drossln auf 80km/h. Mit orginal Drosselsatz geht sie nur noch 60. hab jtzt ne dt und verwende die KTM zum croossern.
für offenen Zustand ist die EXC nur zu empfehlen. ein Traum!
|
Ist ja auch nicht zum gedrosselt fahren gedacht!
Also ich fahre ja auch eine und muss sagen,dass sie weniger zicken als meine alte DT macht,bis jetzt hatte ich noch kein Prob!
aber wenn du größtenteils straße fährst,lass die Finger davon!
|
|
Eins habt ihr vielleicht vergessen, ich werde die nicht gedrosselt fahren.
Die geht ein mal so übern TÜV und mehr nicht dann wird die entdrosselt wieder und dann schön im gelände! Straße nur eben zu Schlue. Spaß haben will ich im Gelände oder aufer Strecke.
MFG Suzi
|
|
Ich hab mal gehört das dass Öl heiss wird wenn man lange vollgas fährt stimt das?????? (bei sportenduros)
|
|
Original von Morie
Ich hab mal gehört das dass Öl heiss wird wenn man lange vollgas fährt stimt das?????? (bei sportenduros) |
das weniger n Problem. Das GEbtriebeöl wird da auch nicht mehr oder weniegr heiss als bei ner dt....... gibt da andere Punkte die kritisch sind bei falscher Handhabung
|
|
Original von Borsti-Mc
ich verkaufen meine |
höhö klingt ja sehr vertrauenswürdig
zum thema: also mir persönlich wäre der verschleiß einfach zu hoch wenn ich so ein mopped auf der straße fahren würde... ist ja auch ne geldsache...
|
|
mh geht eigentlich. Wenn ma nweiß wie ma nfahren muss dann is tdas kein Problem. Problematischer sidn die reifen wen nma nechte Enduroschlappen druf hat, dann sind die nach 50km Straße abgefahren. Das ist eifnac hso und wen nman so weichgespülte Allrounder nimmt,dan nbraucht man im Gelände auch keine exc. Vom Motor her hätt ich weniger bedenken...
|
|
Also das mit den Reifen geht eigtl auch noch man kann ja auf den meißten crossstrecken und so gebrauchte mitnehm die man sich immer raufhaut und ein satz reifen kostet auch nur 70€ also is das wohl nicht so extrem und mehr als 50km halten die auch....
und zu dem vertrauenswürdig kannst ja mal mein moped angucken das top gepflegt.....
|
|
naja bei meienr tm war der reifen nach 50km platt wie ne flunder. Ok ich hab au gut gasgegeben immer an der ampel und is au ne 300er aber wenn ma ndamit jeden tag in die shcule fährt kannste locker nen hinterreifen alle 3-4 wochen rauslassen........
|
|
Original von Borsti-Mc
und zu dem vertrauenswürdig kannst ja mal mein moped angucken das top gepflegt.....
|
war doch nur ein witz in anspielung auf die etwas ausländisch klingende sprache...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|