Mich hat der Förster auch mal erwischt nru er hat mich runter gefahren im wald von meiner neuen vollcross ja und das ende war ich musste 11euro wegebenützung zahlen und noch so 1000euro strafe bei den bullen weil ich ohne ohne fahrerlaubnis gefahren (hat schon mal jemand ne führerschein für ne vollcross gesehen???) ja udn weil sie nicht angemeldet war usw.
|
|
ganz einfach, Nummernschild dreckig machen, wenn euch einer anhalten will abhaun oder wenns net geht abzuhaun anhalten freundlich grüßen dann stellt er sich in der Regel neben euch und dann gehn wir wieder aufs Gas.
:)
|
|
| Zitat: |
Original von DT-Tom@Bruck
Mich hat der Förster auch mal erwischt nru er hat mich runter gefahren im wald von meiner neuen vollcross ja und das ende war ich musste 11euro wegebenützung zahlen und noch so 1000euro strafe bei den bullen weil ich ohne ohne fahrerlaubnis gefahren (hat schon mal jemand ne führerschein für ne vollcross gesehen???) ja udn weil sie nicht angemeldet war usw. |
das hast du deiner oma erzählt?
so 1000 euro, so 11 euro, so gefahren - soso
ungluabwürdig.
total versaut
|
|
Hatte ich auch schon öfters, aber ich bin mit meiner KTM EXC 125 abgehauen er kam mir mit seinem geländewagen aber nicht nach,
KTM power halt !
|
|
Also ich fahr ziemlich viel im Wald und hab auch schon ein paar mal den Förster getroffen nur der kann mir nix weil mein Dad die Jagd gepachtet hat und ich immer Hochstände Kontroliere.
|
|
Lasst das fahren im Wald dann gibts auch keine Probleme mit dem Förster.
Ein wenig Respekt gegenüber dem Rest der Natur der uns geblieben ist würde euch die Probleme ersparen ;p
Jetzt bitte keine Diskussionen von wegen "Mit dem fahren generell macht man die Natur auch kaputt".
Danke
MfG
|
|
Original von Tripple X
Lasst das fahren im Wald dann gibts auch keine Probleme mit dem Förster.
Ein wenig Respekt gegenüber dem Rest der Natur der uns geblieben ist würde euch die Probleme ersparen ;p
Jetzt bitte keine Diskussionen von wegen "Mit dem fahren generell macht man die Natur auch kaputt".
Danke
MfG |
Dito !
Es ist so schon schädlich wenn "wir" fahren, aber dann noch direkt in nem Wald.. mh.. nope..
|
|
Jo natürlich ist es schon schädlich!
Aber soll ich zur Jagd zu Fuß gehn?
Ich sag ja nich mann soll unnötig im Wald fahren aber ich finds OK wenn ich mit der DT zur Jagd fahre!
|
|
Original von Robbe
Original von STH
[quote]Original von Soulfly
bwhahaha respekt vor der natur.... dann lasst doch bitte alle gleich eure kaaren stehn und fahrt fahrrad des is am umweltfreundlichsten |
wozu kaufst du dir dann ne enduro und keinen yoghurtbecher
|
Du trottel, das hat nichts mit der umweltverprestung duch abgase zu tun, sondern mit der Flora und Faune im Wald, die daruch gestört wird. Slebst wenn man am Weg fährt, schreckt man die viecher, selbst wenn die faune ned geschädigt wird. und ja schau nach was das heißt, wirste wohl wissen
Und wenn man eine cross enduro oder so hat soll man hald auf ner dafür ausgewiesene strecke fahren? Oder über feldewege die auch wirklich über felder führen udn nicht druch den jungel
|
|
andre super beitrag du färst doch selber immer mit mir durch den wald ...
|
|
Original von eXeCuTe666
andre super beitrag du färst doch selber immer mit mir durch den wald ... |
Ohja.. das kannst du aber an der Hand abzählen wie oft wird durch nen Wald gefahren sind.. -.-
Denke mir ja nicht "geil nen Wald - fahre ich mal durch" <- schön wärs ja.. aber nope.. möchte keinen ärger und die viecher nicht stören.
Den Wald den du meinst, kann ja nur oben "Truppenübungsplatz" sein, die 2 mal die wir für 10minuten da mal herumgefahren sind.. sind ja nicht gleich nen Weltuntergang.. trotzdem sollte man nicht unnötig DURCH einen Wald fahren..
Denke das die Tiere in dem gemeinten Waldstück schon alle verballert sind, durch die ganzen Panzer die immer durchgefahren sind. Bundeswehr Übungsplatz halt ^^
|
|
Original von peter der hurenmeter
Original von Robbe
Original von STH
[quote]Original von Soulfly
bwhahaha respekt vor der natur.... dann lasst doch bitte alle gleich eure kaaren stehn und fahrt fahrrad des is am umweltfreundlichsten |
wozu kaufst du dir dann ne enduro und keinen yoghurtbecher
|
Du trottel, das hat nichts mit der umweltverprestung duch abgase zu tun, sondern mit der Flora und Faune im Wald, die daruch gestört wird. Slebst wenn man am Weg fährt, schreckt man die viecher, selbst wenn die faune ned geschädigt wird. und ja schau nach was das heißt, wirste wohl wissen
Und wenn man eine cross enduro oder so hat soll man hald auf ner dafür ausgewiesene strecke fahren? Oder über feldewege die auch wirklich über felder führen udn nicht druch den jungel |
Dir geb ich Recht!
Nurt sehen das immer noch viele anderst, aber das können wir eh nicht ändern!
|
|
Jungs wenn ihr nicht im Wald und auf unbefestigtem Untergrudn fahren wollt, warum kauft ihr euc hdan nkeinen Chopper oder ne Rennsemmel??
|
|
Bist du so blöd oder willst du es end verstehen?
Da gehts nicht darum was spaß macht, udn ds würde durch den wald heizen ja tun, sondern darum dass man da mal 2 sec nachdenken sollte, udn dann drauf kaum sollet, du fährst 30 misn durch wald, und hab spaß, und in der zeit haste dass gesamte weldgebiet aufgeschreckt. Bist du so blöd dass du ned kapierst, adss das schlecht für die viecher is?
|
|
Ich bin so blöd, aber nicht so blöd, dass ich mir ne Enduro hol und damit nie im Wald fahr. Ok im tiefste nWald ist vielelicht nicht so optimal aber die Tiere gewöhnen sich auch dran...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moritXXX: 02.12.2007 11:42.
|
|
omg greenpeace @ dt125.de
|
|
Original von moritXXX
Ich bin so blöd, aber nicht so blöd, dass ich mir ne Enduro hol und damit nie im Wald fahr. Ok im tiefste nWald ist vielelicht nicht so optimal aber die Tiere gewöhnen sich auch dran... |
lol ist natürlich gut wenn die tiere die scheu vor menschen verlieren
Und ja ich bin einmal(!!!!!) in meinem leben durchn wald gefahren udn dass aber als sozius...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|