dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Krümmer frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krümmer frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KTM_Onkel
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6902.jpg

Herkunft: 97288 Theilheim
Motorrad: KTM LC2

Krümmer frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sers,
also ich hab an meiner KTM lc2 ne rino komplett anlage. Und von der is der Krümmer verchromt, jedoch ist das Chrom schon ziemlich gammlig und an manchen Stellen sogar schon weg gerostet. Jetzt wollte ich ma fragen ob hier jemand weiß ob man den wieder verchromen lassen kann, oder wie man des Chrom komplett weg bekommt das ich ihn lackieren kann weil auf dem Chrom hält die auspuff Farbe ja sehr schlecht.
Oder sonst irgendwelche ideen was man machen kann das der wieder was aussieht. Ratlos

mfg

...[O==VW==O]...
...||.............||...
27.11.2007 19:48 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

RE: Krümmer frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Neu verchromen, das wird keiner machen. Weil man sich damit das komplette Bad verschmutzt. Es sei denn, du lässt es kurz vor einem Badwechsel machen. Die Qualität wird dann aber auch dementsprechend.

Weg bekommst du den Chrom ganz einfach mit Abschleifen.

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
27.11.2007 19:51 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
KTM_Onkel
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von KTM_Onkel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja zum abschleifen bin ich ehrlich gesagt zu faul.
Aber da wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Und danke schoma für deine antwort die hat mir schon mal weiter geholfen. Aber falls noch wer ne idee hat schreiben!

...[O==VW==O]...
...||.............||...
27.11.2007 20:03 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du könntest den Krümmer evtl chemisch reinigen lassen, musst mal beim Galvanisierer fragen Zwinkern

27.11.2007 21:26 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Franken Power
Newbie

Herkunft: Franken
Motorrad: Bald DT

Sorry, mal offtopic:

Wo bekommt man so eine Rino Komplettanlage her, ?

Hast du mla Bilder davon ?
28.11.2007 14:14 Franken Power ist offline E-Mail an Franken Power senden Beiträge von Franken Power suchen Nehme Franken Power in deine Freundesliste auf
KTM_Onkel
Rollerschupser

Die Anlage hab ich gebraucht von Moto Depot gekauft. Wo man die sonst noch her bekommt weiß ich leider auch net.
Zu den Bildern: Die Anlage is eig genau des selbe wie die SPES also von der Form her, das es leistungsunterschiede gibt wage ich auch zu bezweifeln. Bilder muss ich ma schauen is halt im moment am mopped dran aber kann ich die tage vielleicht mal machen.
mfg

...[O==VW==O]...
...||.............||...
28.11.2007 16:22 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
malagutichopper@
Newbie

Motorrad: Ktm Lc 2

Den Chrom bekommst du ab mit Sandstrahlen !!!

@ die Spes - Anlage kann ich nur emphehlen geht ab wie der
Teufel :fuck grins
14.12.2007 09:05 malagutichopper@ ist offline E-Mail an malagutichopper@ senden Beiträge von malagutichopper@ suchen Nehme malagutichopper@ in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner

images/avatars/avatar-7449.gif

Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125

Kann man Chrom nich auch abbrennen? Verdächtig !

Oder weiter rosten lassen, dann isser iwann weg Perfekt gemacht!

14.12.2007 11:03 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
KTM_Onkel
Rollerschupser

Ja ich werde den krümmer im frühjahr wohl von nem Kumpel sandstrahlen lassen, der das auf der arbeit machen kann. Und je nach dem wie viel es kostet lass ich ihn halt wieder neu vernickeln oder verchromen. Und leistungsmäßig bin ich mit meiner rino anlage auch voll zufrieden is halt wohl es selbe wie die spes.

...[O==VW==O]...
...||.............||...
14.12.2007 11:07 KTM_Onkel ist offline E-Mail an KTM_Onkel senden Homepage von KTM_Onkel Beiträge von KTM_Onkel suchen Nehme KTM_Onkel in deine Freundesliste auf Füge KTM_Onkel in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » Krümmer frage

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH