Herkunft: Biebergemünd Motorrad: DT 125 x
Sp Zylinder welchen Vergaser??
Hallo
also hab mir en Sp Zylinder gekauft und der wird jetzt noch neu beschichtet
und jetzt will ich noch en annern Gaser (Mikuni) nur ich weiss net welchen größe ich mir holen soll
macht ma en vorschlag !
Mein Setup:
Dep komplett
Sp Zylinder
Twinair
Motorblock angepasst und poliert
Herkunft: nähe Rotenburg Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5 Auto: Audi 100 Avant 2.3l 5Zylinder Motorrad: Suzuki RMZ 250 K5
RE: Sp Zylinder welchen Vergaser??
Zitat:
Original von Becker
Hallo
also hab mir en Sp Zylinder gekauft und der wird jetzt noch neu beschichtet
und jetzt will ich noch en annern Gaser (Mikuni) nur ich weiss net welchen größe ich mir holen soll
macht ma en vorschlag !
Mein Setup:
Dep komplett
Sp Zylinder
Twinair
Motorblock angepasst und poliert
haste du auch DIE PW und KOPF dazu??
Dschaan
Herkunft: Nähe Dresden Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250
Zitat:
Original von steetfighter 92
sorry für die dumme frage aber was ist ein sp zylinder?
einer der verschiedenen zylinder der yamaha tzr 125.
also der sp wird bei der tzr doch in verbindung mit dem 32er dello gefahren wenn ich mich net täusche, da würd ich mich auch daran orientieren. größer würd ich erstmal nicht nehmen, es sei denn du hast vor den zylinder noch zu porten.
Hattest du den SP schonmal mit einem 35iger gefahren oder wie kommst du zu deiner These?
Ich schon,deshalb kann ich ihn auch bestens empfehlen.
Untenherum wie mit dem Delo32, obenherum mit einem Jolly ( in einer TZR ) mit einem Extrapunch an Schub ( gegenüber dem 32iger).
Zudem passt der Tm35 optimal in den SP Vergaserflunch ( der ja auch inklusive der Membrane größer ist als bei DT und Serien TZR) sowie an den Luftfilterschorchel ( bei der TZR).
Es reicht einen originalen SP Zylinder zu verwenden und den Kolben noch etwas anzufasen und die Verdichtung etwas zu erhöhen.
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch