Jap mir war die 13-50 auch zu kurz,finds mit der 13-45 amgenehmer zu fahren,da ich etwas Schaltfaul bin!
|
|
| Zitat: |
Original von Andy 90
Jap mir war die 13-50 auch zu kurz,finds mit der 13-45 amgenehmer zu fahren,da ich etwas Schaltfaul bin!
|
So seh ich das auch
|
|
mhh wenn du nur auffer strecke fährst frag ich mich warum du eine hardenduro gekauft hast
naja und zu schaltfaul die gänge kloppt man ja eh einfach so rein auffer strecke ... also jetzt ohne kuplung immer hoch und dann nur vor der kurve kurz ein oder 2 runter kicken
ich find 13-50 ideal das fühlt sich an als hätte sie wirklich anzug
|
|
@ Borsti-Mc ich habe mir damals die hard enduro kaufen müssen da ich finanzielle nicht so gut gestellt war wie andere auf deutsch gesagt meine eltern gaben mir keine cent dazu.deswegen hatte ich nur die möglichkeit die exc von nem kumpel zu kaufen oder bessergesagt zu tauschen. da er nach düsseldorf in die stadt zog hatte er keine verwendung mehr an dem gerät dafür habe ich ihm meinen damaligen roller(mbk nitro) gegeben und halt noch ne kleinigkeit dazugezahlt.das war der beste tausch denn ich machen konnte ansonsten hätte ich mir weder eine vollcross noch eine hardenduro leisten können.Mittlerweile habe ich die exc sogut wie auf sx umgebaut bis auf ein paar kleine ausnahmen z.B Getriebe und Übersetzung.Sie ist auch nicht angemeldet wird also nur auf der Strecke gefahren und bei gelegentlichen endurotouren also richtige endurotouren keine fahrten über den feldweg oder sonstiges was hier so einige leute unter endurotouren verstehen.
|
|
Mann Borsti du brauchst dich nicht immer zu verteidigen bzw alles immer breit treten,dass geht denk ich nicht nur mir auf den Sack!
Und wenn du mit 110 oder 120 auf nen stein knallst macht das keinen Unterschied,das ist Schwachsinn was du laberst!
Und zu dem mit dem Auto zur wahrscheinlich 5km entfernten Grube zu fahren
as finde ich auch schwachsinn,warum habe ich sie dann angemeldet und meint ihr dass das eurer Hardenduro schadet wenn sie paar km Straße sieht
Und Borsti du brauchst auch nicht immer auf den übelsten Endurierer machen,ich erinner mich da noch an deinen Thread in dem du wegen deinem Heck rumgeheult hast und du mit der Exc jeden Tag zur Schule zu fahren überlegt hast,da deine Eltern dir kein Busticket kaufen
und an den Bildern deiner Exc hat man auch am Vorderreifen gut erkannt,dass du auch mal Straße fährst!
Und das hört sich auch so an,als ob du die Leistung der 125er mit nem Tretroller verwechselt,ich glaube aber(Gestützt auf Erzählungen hier im Forum),dass du damit hoffnungslos überfordert bist!
So das musste jetzt mal sein!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 90: 06.01.2008 21:30.
|
|
Muss ich Andy 90 zustimmen.
Wozu haste dir eine Enduro gekauft wen du eh mitm Auto bis zur Kiesgrube fährst??? Kannste dir kein Weg durch den Wald bis dahin suchen???
Is auch richtig, ob du nun mit 100, 110 oder 120 über einen Feldweg ballerst, wenns dich legt, legts dich, aber man kann ja versuchen die Augen auf zu halten
Also denn, zurück zum Thema, ich bin für 13:50 Übersetzung, aber Probiert es aus, jeder fährt eben was anderes und um zur Ursprungsfrage zurück zu kommen, 2 Zähne vorn am Ritzel merkst du gewaltig, am Kettenrad ehr weniger, aber man merkt es auch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|