dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » 2 Zähne unterschied viel unterschied??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Zähne unterschied viel unterschied???
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-6709.gif Andy 90

06.01.2008 19:57

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Jap mir war die 13-50 auch zu kurz,finds mit der 13-45 amgenehmer zu fahren,da ich etwas Schaltfaul bin! Zwinkern
images/avatars/avatar-7090.jpg eGgi Thema begonnen von eGgi

06.01.2008 20:07

Zitat:
Original von Andy 90
Jap mir war die 13-50 auch zu kurz,finds mit der 13-45 amgenehmer zu fahren,da ich etwas Schaltfaul bin! Zwinkern

So seh ich das auch Genial!
images/avatars/avatar-7422.jpg Borsti-Mc

06.01.2008 20:18

mhh wenn du nur auffer strecke fährst frag ich mich warum du eine hardenduro gekauft hast LLOOOLLL

naja und zu schaltfaul die gänge kloppt man ja eh einfach so rein auffer strecke ... also jetzt ohne kuplung immer hoch und dann nur vor der kurve kurz ein oder 2 runter kicken biggrins

ich find 13-50 ideal das fühlt sich an als hätte sie wirklich anzug Zwinkern
images/avatars/avatar-4016.jpg Terry-DT

06.01.2008 20:38

Zitat:
Original von Borsti-Mc
13-50 aufm feldweg zu kurz übersetzt? LLOOOLLL
ich schaff da 100-110kmh und da fühl ich mich dann auch schon sehr unsicher bei dem speed Genial!

Manche Leute wollen eben etwas schneller übern Feldweg fahren, um zur nächsten Sandgrube zu kommen. Und über den Feldwegen wo ich mich auskenne zieh ich eigendlich immer voll am Kabel, und bin auch oft so mit 120 Sachen unterwegs, ist aber ehr Vmax, Übersetzung bedingt biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Terry-DT: 06.01.2008 20:39.

06.01.2008 20:41

@ Borsti-Mc ich habe mir damals die hard enduro kaufen müssen da ich finanzielle nicht so gut gestellt war wie andere auf deutsch gesagt meine eltern gaben mir keine cent dazu.deswegen hatte ich nur die möglichkeit die exc von nem kumpel zu kaufen oder bessergesagt zu tauschen. da er nach düsseldorf in die stadt zog hatte er keine verwendung mehr an dem gerät dafür habe ich ihm meinen damaligen roller(mbk nitro) gegeben und halt noch ne kleinigkeit dazugezahlt.das war der beste tausch denn ich machen konnte ansonsten hätte ich mir weder eine vollcross noch eine hardenduro leisten können.Mittlerweile habe ich die exc sogut wie auf sx umgebaut bis auf ein paar kleine ausnahmen z.B Getriebe und Übersetzung.Sie ist auch nicht angemeldet wird also nur auf der Strecke gefahren und bei gelegentlichen endurotouren also richtige endurotouren keine fahrten über den feldweg oder sonstiges was hier so einige leute unter endurotouren verstehen.

06.01.2008 21:19

jaja mach du mal Verdächtig !

das mir wurscht du bist mein persönlicher held mit deinem hardenduro Genial!

und unser freund mit 120 überfeldweg auch ganz toll ich fahr auch 6.gang und voll auf und schaff halt 110 das reicht auch alle mal muss ja nur ein stein scheiß daliegen dann war es das sowieso....

ich wollte auch noch gleich fragen wo der unterschied zwischen enduro und *HARD*enduro liegt??? Verdächtig !

Ich fahre meißtens Enduro sprich mtim auto zur kiesegrube oder so und dann da drin zumballern
aber was macht man bei hardenduro ist das enduro fahrn wenn der boden gefroren ist?? LLOOOLLL (falls ja wäre fett dann bin ich auch hardendurorider HÜPF! )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borsti-Mc: 06.01.2008 21:21.

images/avatars/avatar-6709.gif Andy 90

06.01.2008 21:29

Mann Borsti du brauchst dich nicht immer zu verteidigen bzw alles immer breit treten,dass geht denk ich nicht nur mir auf den Sack!
Und wenn du mit 110 oder 120 auf nen stein knallst macht das keinen Unterschied,das ist Schwachsinn was du laberst!
Und zu dem mit dem Auto zur wahrscheinlich 5km entfernten Grube zu fahrenbiggrins as finde ich auch schwachsinn,warum habe ich sie dann angemeldet und meint ihr dass das eurer Hardenduro schadet wenn sie paar km Straße sieht Verdächtig !
Und Borsti du brauchst auch nicht immer auf den übelsten Endurierer machen,ich erinner mich da noch an deinen Thread in dem du wegen deinem Heck rumgeheult hast und du mit der Exc jeden Tag zur Schule zu fahren überlegt hast,da deine Eltern dir kein Busticket kaufen ROFL und an den Bildern deiner Exc hat man auch am Vorderreifen gut erkannt,dass du auch mal Straße fährst!
Und das hört sich auch so an,als ob du die Leistung der 125er mit nem Tretroller verwechselt,ich glaube aber(Gestützt auf Erzählungen hier im Forum),dass du damit hoffnungslos überfordert bist!
So das musste jetzt mal sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andy 90: 06.01.2008 21:30.

images/avatars/avatar-4016.jpg Terry-DT

06.01.2008 21:39

Muss ich Andy 90 zustimmen.
Wozu haste dir eine Enduro gekauft wen du eh mitm Auto bis zur Kiesgrube fährst??? Kannste dir kein Weg durch den Wald bis dahin suchen???
Is auch richtig, ob du nun mit 100, 110 oder 120 über einen Feldweg ballerst, wenns dich legt, legts dich, aber man kann ja versuchen die Augen auf zu halten Idee!

Also denn, zurück zum Thema, ich bin für 13:50 Übersetzung, aber Probiert es aus, jeder fährt eben was anderes und um zur Ursprungsfrage zurück zu kommen, 2 Zähne vorn am Ritzel merkst du gewaltig, am Kettenrad ehr weniger, aber man merkt es auch.

06.01.2008 21:41

ich sag mal nicht überfordert aber manchmal ist die 2takter nicht sonderlich berechenbar
Zwinkern
ich mein ist doch wurst wer besser fährt hauptsache spaß Genial!

und das mit strasse sie hat insgesamt bei mir ca 400km strasse gesehn von juli bis september und da warn die reifen dann auch echt hin....

naja dann ahtte ich sie abgemeldet und fahr seit dem ohne versicherung da meine kiese halt auch nur 4km entfernt ist und es eh nur durchn wald geht...

ihr meint doch es macht nen unterschied bei der übersetzung.
ich finds sowieso geil ich find ne übersetzung von 14-42 klingt viel mehr nach strasse fahrn als bei mir LLOOOLLL in 20jahren HÜPF!

naja aber ist schon ok wir können es auch lassen.....
schönen abend noch glücklich

06.01.2008 21:42

erst wolltest wissen warum ich mir ne hard enduro gekauft hab und dann verarscht mich weil ich dir erzähl warum.muss sagen das niveau in diesem forum list auch nicht das wahre.
Unter hardenduro verstehe ich ne exc wr... etc einfach ein motorrad was fürs Gelände gebaut wurde und net son zwischending wie ne dt oder sonst was.

Wenn du lesen kannst wirst du sehen das ich nie etwas davon geschrieben hab das ich "Hardenduro" fahre sondern nur das ich Enduro fahre.Also erst mal richtig lesen bevor de dich über andere lustig machst.

Ich würde sagen wir schließen ab hier den Thread da mir geholfen wurde und jetzt eh nur noch schwachsinnige Beiträge kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eGgi: 06.01.2008 21:44.

06.01.2008 21:43

Zitat:
Original von Borsti-Mc
ich sag mal nicht überfordert aber manchmal ist die 2takter nicht sonderlich berechenbar
Zwinkern
ich mein ist doch wurst wer besser fährt hauptsache spaß Genial!

und das mit strasse sie hat insgesamt bei mir ca 400km strasse gesehn von juli bis september und da warn die reifen dann auch echt hin....

naja dann ahtte ich sie abgemeldet und fahr seit dem ohne versicherung da meine kiese halt auch nur 4km entfernt ist und es eh nur durchn wald geht...

ihr meint doch es macht nen unterschied bei der übersetzung.
ich finds sowieso geil ich find ne übersetzung von 14-42 klingt viel mehr nach strasse fahrn als bei mir LLOOOLLL in 20jahren HÜPF!

naja aber ist schon ok wir können es auch lassen.....
schönen abend noch glücklich

edit: ähm ja mitm auto zur kiese damit mein ich jetzt z.B. Hitfeld weil das 70km fast sind und nicht ich fahr das auto sondern der e.raggit da ich 17 bin.......

jop ne egi nciht sauer sein da hab ich mich vorhin echt verlesen wurde ich auch shcon drauf hingewiesen Idee! sorry das mit hardenduro das check cih eh nicht ich sag immer sport aber auch alles wurscht mach was du willst Zwinkern wenn du sie so lang übersetzt brauchst glücklich
ich benutze beim mx im höchstfall den 4. und bei enduro auch nur niedrige es sei denn auf verbindungsetappen Genial!

so und nun wirklich schluss damit glücklich und gute nacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Borsti-Mc: 06.01.2008 21:46.

Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » KTM125 & Husky125 Allgemein » 2 Zähne unterschied viel unterschied???

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH