dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » DT 04 unauffällig schneller machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 04 unauffällig schneller machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Augenzwinkern DT 04 unauffällig schneller machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also die DT bj 04 läuft ja strich 80 orginal und ich fin 100 darf sie schon laufen.

Nur will ich nichts machen was zu auffällig ist drum dacht ich mir wär es ja ganz einfach an der Blende im Krümmer ein bisschen ausschleifen oder?

Was meint ihr dazu?

Thx

15.01.2008 18:36 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Chef vom Dienst
Praktikant

Herkunft: Istha , nähe Kassel
Motorrad: Yamaha DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch überlegt;)
würde ich nicht machen, kauf dir einfach den gleichen krümmer nochmal, kannst meinen haben und mach die drehzahldrossel hinter der lima raus! dann ist sie offen und gut ist und du hast deinen spaß;)

15.01.2008 18:42 Chef vom Dienst ist offline E-Mail an Chef vom Dienst senden Beiträge von Chef vom Dienst suchen Nehme Chef vom Dienst in deine Freundesliste auf Füge Chef vom Dienst in deine Kontaktliste ein
tompsen
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5872.jpg

Herkunft: Gernlinden
Motorrad: DT125R bj 01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mach halt die olle blende raus... checkt doch keiner...

meine dt: ----> klick <----
15.01.2008 18:56 tompsen ist offline E-Mail an tompsen senden Homepage von tompsen Beiträge von tompsen suchen Nehme tompsen in deine Freundesliste auf Füge tompsen in deine Kontaktliste ein
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

ganz oder garnich denn illegal is illegal da gibts keine mildere strafe für wenn sie nur 10 anstatt 20 KM/H mehr fährt

15.01.2008 20:50 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Metzelviech
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7058.jpg

Herkunft: Velbert
Motorrad: Yamaha Dt125R 2001

Jo genau richtig! Entweder JA oder NEIN. Ist völlig egal ob du bischen entdrosselst oder alles komplett. Illegal ist illegal. Und dann würd ich aufs Ganze gehen. Spaß muss doch sein.

Christoph

-Athena Anlage

Selfmadeheck-Anleitung
15.01.2008 21:26 Metzelviech ist offline E-Mail an Metzelviech senden Beiträge von Metzelviech suchen Nehme Metzelviech in deine Freundesliste auf Füge Metzelviech in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Metzelviech anzeigen
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7366.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

Da gebe ich euch ganz und gar Recht!

15.01.2008 21:48 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Itze
Praktikant

Herkunft: Neukirchen

ich hab auch ne dt 04 un sie ist komplett offen, bin am samstag angehalten wurden, die bullen warn hinter mir, der bulle meinte das waren 135- 138 km/h die ich gefahren bin also geht der tacho anscheinend garnich so ungenau...
ist doch garnicht so auffällig wenn man aus dem krümmer die drossel raus macht, un wenn du den dzb hinter der lima gut versteckst, dann sieht man das so schnell auch nicht, und wenn du angehalten wirst dann ziehst du das kabel einfach ab...
gruß itze *Stoß an*

15.01.2008 21:53 Itze ist offline E-Mail an Itze senden Beiträge von Itze suchen Nehme Itze in deine Freundesliste auf Füge Itze in deine Kontaktliste ein
Chris_DT04
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6622.jpg

Herkunft: tapfheim
Motorrad: yamaha dt,bald husqvarna te610

@itze
genau so hab ich das auch gemacht kabel versteckt wen ich angehlaten werde einfach abziehen und dann läuft se so 95-100 da führen se sich bei uns auch noch ned so auf Genial!

Schnorchel ab
250er Hd
Selfmade Heck
DEP Esd
Alter ori Krümmer
......
15.01.2008 21:56 Chris_DT04 ist offline E-Mail an Chris_DT04 senden Beiträge von Chris_DT04 suchen Nehme Chris_DT04 in deine Freundesliste auf Füge Chris_DT04 in deine Kontaktliste ein
Itze
Praktikant

Herkunft: Neukirchen

ich hab das kabel zwar auch immer gezogen aber bei mir wollte noch nie einer fahren, mich halten sie meistens nur an weil sie mein nr-schild nicht lesen können...nur halt am samstag wegen der geschwindigkeit.
ich mein mit 80 km/h wirste von rollern überholt, und das ist ja mal übelst peinlich...
gruß itze *Stoß an*

15.01.2008 22:02 Itze ist offline E-Mail an Itze senden Beiträge von Itze suchen Nehme Itze in deine Freundesliste auf Füge Itze in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7366.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

Zitat:
Original von Itze
ich mein mit 80 km/h wirste von rollern überholt, und das ist ja mal übelst peinlich...
gruß itze *Stoß an*

Da geb ich dir Recht mich hat auch ma n 50er auf der Landstraße überholt, bei 80! aber der ging mind. 130! und hatte n kleines NS kein 125er... Der Roller war aber allgemein Geil auch wenn ich eig. keine Roller mag!

16.01.2008 08:48 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
goody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7658.jpg

wenn du nur 100 fahren willst lass deinen auspuff in frieden und zieh einfach den stecker^^
16.01.2008 16:44 goody ist offline E-Mail an goody senden Beiträge von goody suchen Nehme goody in deine Freundesliste auf Füge goody in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » DT 04 unauffällig schneller machen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH