dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Bedüsung: Offen, Athena, Schnorchel dran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bedüsung: Offen, Athena, Schnorchel dran
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
malinge

17.01.2008 09:18

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hey Leute

meine 98er DT ist komplett offen, hat ne Atherna ANlage dran, der Schrochel soll vorerst draufbleiben.

Wie sieht es da mit der BEdüsung aus. Für ein paar Richtwerte wäre ich euch dankbar, speziell was die Düsennadel angeht. Ne HD250 ist schon bestellt, sollte die Düsennadel umgehängt werden, damit sie im Teillastbereich fett genug läuft oder brauch man das nicht, wenn der Schnorchel eh drauf bleibt; weil dann ändert sich an der Luftzuführ ja gar nichts.
images/avatars/avatar-7623.jpg SI0WR1D3R

17.01.2008 15:13

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von malinge
Hey Leute

meine 98er DT ist komplett offen, hat ne Atherna ANlage dran, der Schrochel soll vorerst draufbleiben.

Wie sieht es da mit der BEdüsung aus. Für ein paar Richtwerte wäre ich euch dankbar, speziell was die Düsennadel angeht. Ne HD250 ist schon bestellt, sollte die Düsennadel umgehängt werden, damit sie im Teillastbereich fett genug läuft oder brauch man das nicht, wenn der Schnorchel eh drauf bleibt; weil dann ändert sich an der Luftzuführ ja gar nichts.

Mach mal ne 260 aufwärts rein!

Und den Schnorchel wirst auch noch runterziehen.. hört sich einfach besser an!

Grüße
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Bedüsung: Offen, Athena, Schnorchel dran

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH