dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Bedüsung: Offen, Athena, Schnorchel dran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bedüsung: Offen, Athena, Schnorchel dran
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
malinge
Praktikant

Herkunft: Bayern
Motorrad: LC4 SC 625

Bedüsung: Offen, Athena, Schnorchel dran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute

meine 98er DT ist komplett offen, hat ne Atherna ANlage dran, der Schrochel soll vorerst draufbleiben.

Wie sieht es da mit der BEdüsung aus. Für ein paar Richtwerte wäre ich euch dankbar, speziell was die Düsennadel angeht. Ne HD250 ist schon bestellt, sollte die Düsennadel umgehängt werden, damit sie im Teillastbereich fett genug läuft oder brauch man das nicht, wenn der Schnorchel eh drauf bleibt; weil dann ändert sich an der Luftzuführ ja gar nichts.

17.01.2008 09:18 malinge ist offline E-Mail an malinge senden Beiträge von malinge suchen Nehme malinge in deine Freundesliste auf
SI0WR1D3R
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7623.jpg

Herkunft: Bayerisches Reich
Motorrad: Yamaha DT125RE

RE: Bedüsung: Offen, Athena, Schnorchel dran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von malinge
Hey Leute

meine 98er DT ist komplett offen, hat ne Atherna ANlage dran, der Schrochel soll vorerst draufbleiben.

Wie sieht es da mit der BEdüsung aus. Für ein paar Richtwerte wäre ich euch dankbar, speziell was die Düsennadel angeht. Ne HD250 ist schon bestellt, sollte die Düsennadel umgehängt werden, damit sie im Teillastbereich fett genug läuft oder brauch man das nicht, wenn der Schnorchel eh drauf bleibt; weil dann ändert sich an der Luftzuführ ja gar nichts.

Mach mal ne 260 aufwärts rein!

Und den Schnorchel wirst auch noch runterziehen.. hört sich einfach besser an!

Grüße

17.01.2008 15:13 SI0WR1D3R ist offline E-Mail an SI0WR1D3R senden Beiträge von SI0WR1D3R suchen Nehme SI0WR1D3R in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Bedüsung: Offen, Athena, Schnorchel dran

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH