dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT "verschluckt sich" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT "verschluckt sich"
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
chriss.w Thema begonnen von chriss.w

28.01.2008 22:41

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

heyoo.. also BJ ist 1999 .... gemacht hab ich nix dran.. was der vorbesitzer gemacht hat kann ich nicht sagen..

hmm werd dann mal morgen den vergaser ausbaun.. "angst"^^ aber das schaff ich schon Zunge rausstrecken

danke schonmal ... gruß chriss...

28.01.2008 22:48

noch ne frage ich schraub doch den vergaser von unten auf oder? da sitzt doch dann auch die Hauptdüse od=?

grußc hriss
images/avatars/avatar-8143.jpg problemkind

28.01.2008 22:52

es gibt auch ne edit funktion...^^
ja da is die hd
CrossTommi

29.01.2008 18:27

jo.. bau ihn aber einfach mal komplett auseinander....

also auch die seite wo der gaszug dran ist.. musste ja sowieso zwangsläuftig, wenn de den ausbaust... un dann mal schön mit wd40 oder sowas alles ausspülen und ma versuchen mit nem lappen un schraubenzieher überall hinzukommen... un dann bauste mal die hauptdüse aus.. und dann guckste mal, ob da dreck drinne is.. un einfach mal des ding nehmen und reinpusten...

dann wieder alles zusammenbauen.. am besten so wie´s war ^^... und dann guckste einfach mal...

29.01.2008 18:41

so vergaser war völlig iO überhaupt kein dreck düse war auch sauber.. aber mal ne andere frage ich hab ne 240er drin ist das die standard? gruß danke
images/avatars/avatar-8422.jpg cobran34

29.01.2008 18:45

ja is standart bei den alten DTs...die neuen haben ne 210er drinne Perfekt gemacht!
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT "verschluckt sich"

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH