hii ich will mir jetzt in ebay felgenradaufkleber holen was würdet ihr nehmen 5 mm oder 8 mm breite und eine dtx hat 17 zoll oder? ich bin jetzt zu faul um nach unten in die garage zu laufen und könnt ihr mir noch ein paar tipps zum montieren geben. danke schon einmal im vorraus
|
|
8mm würde ich nehmen, sieht einfach besser aus wie ich finde.
und die dtx hat 17 zoll räder
|
|
ja und wie mach ich die am besten dran das das auch nach was aussieht weil ich glaube so einen dünnen streifen mittich drauf zu machen ist gar nicht so leich es soll ja auch nach was aussehen
|
|
na Rad ausbauen und dann bekleben
|
|
Guden!!
@mannheimer im Louis und Polo gibt es auch Felgenrandaufkleber. Da kannst du, ich glaube für ca. 10 € ein Teil kaufen womit man die gerade montiert, damit es auch was aussieht. Aber ob das Teil gut is kann ich dir net sagen!!
Hoffe konnte dir helfen!!
MFG Dt125-Racer
|
|
| Zitat: |
Original von DerKurvenjunkie
na Rad ausbauen und dann bekleben |
Das wuerde ich nicht machen. Ich wuerde einfach anfangen zu kleben und das Rad dann immer weiter drehen, damit ich immer in einer guten, angenehmen Position kleben kann.
|
|
Original von b3llmann
Das wuerde ich nicht machen. Ich wuerde einfach anfangen zu kleben und das Rad dann immer weiter drehen, damit ich immer in einer guten, angenehmen Position kleben kann. |
so hab ichs auch gemacht.. würde ichs nochmal machen, würd ich das rad ausbauen^^ meine sind zwar halbwegs grade aber wenn man richtig rangeht sieht man "leichte" knicke..
|
|
Original von #DTskut
Original von b3llmann
Das wuerde ich nicht machen. Ich wuerde einfach anfangen zu kleben und das Rad dann immer weiter drehen, damit ich immer in einer guten, angenehmen Position kleben kann. |
so hab ichs auch gemacht.. würde ichs nochmal machen, würd ich das rad ausbauen^^ meine sind zwar halbwegs grade aber wenn man richtig rangeht sieht man "leichte" knicke.. |
so sieht es aus ....
selbst wenn man 1/4 kreise nimmt kommen leichte wellen rein!
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|