dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » cdi kapput? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen cdi kapput?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-6751.jpg franki90

10.02.2008 11:30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hy,ich habe seit gestern nen Problem mit meiner cdi springt immer ins Notprogramm rein...
Hab meine dt schon warm gefahren und wollte nach 5 km bissel mehr gas geben,fahr im 5. Gang aufeinmal setzt das Notprogramm ein ich gekuckt ob der Stecker drin ist,Stecker war drin.Bin dann mal angehalten Zündung aus und wieder an los gefahren springt wieder das notprogramm bei 7000 Umdrehungen rein.Wieder nachhause gefahren lima abgeommen und die Kabel vom Stecker geprüft alles in ordnung danach mal den reed kontagt angeschaut sieht ganz normal aus finde ich?.Wieder alles zusammen gebaut und gefahren diesmal konnte ich bis 90 fahren bis dann die drossel eingesetzt hat.Nach 2 stunden wollte ich nochmal fahren springt wieder das scheis notprogramm rein,nach hause gefahren tank und cdi abgebaut und die kabel geprüft.Alles zusammen gebaut wieder gefahren ist sie wieder top gelaufen konnte ca 110 km/h fahren(stecker gezogen).War wieder glücklich das es funktioniert,so vor ner stunde bin ich nochmal gefahren springt das Notprogramm wieder rein....
an was könnte das liegen?cdi kapput?ist ne 2000 dt.....

Hab die Suche funktion schon benutzt.... DT125.de rockt!!!
images/avatars/avatar-6116.jpg Dark Phoenix

10.02.2008 14:28

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Es kann die CDI sein vllt is acuh einfach der stromkreis vom REED-Kontakt unterbrochen. Mess das mal mit nem Durchgangsprüfer... da wo die kabel vom REED-Kontakt iner der CDI enden und dann hälst du nen magneten annen REED-Kontakt. dann müsste das messgerät piepen. wenn das nciht der fall is wird der kreis iwo unterbrochen sien. (kabelbruch, n wackler im stecker usw)
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » cdi kapput?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH