hallo Leute
wollte mal was wissen und zwar wollte ich nen neuen Sitzbezug bestellen und hab hier mal einwenig rumgesucht und auch was gefunden in einem Thread...
jetzt dachte ich da ich auch neue bemsbeläge brauche bestelle ich die gleich mit und auch meine meine simmrerringe an der linken gabel vorne so wie meine Faltenbälge sehen net mehr ganz gut aus. jetzt finde ich dort alles aber keine ahnung was für eine DT125r bj 98 passt kann mir da schnell einer helfen hier mal die link:
Bremsbeläge
Gabelsimmerringe
Faltenbälge
btw: weiß jmd die genaue bezeichnung für das gabel öl also ich meine so wie: 10w40 oder so weil das bräuchte ich ja schließlich denn auch....
mfg
|
|
nimm anstatt faltenbälge Neopren schützer, gabelsimmeringe gibs auch beim Louis, da kansnt die größe heraus bekommen. Öl is glaubich 20w
|
|
ah okay danke aber was ist mit den bremsen? hat da jmd nen plan
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephistophiles: 13.02.2008 20:06.
|
|
Das Orginal Gabelöl ist laut Handbuch 10W.
Würde allerdings eher das 15W nehmen.
Obs was bringt weiß ich nicht. Hab eh härtere Federn drin ^^
|
|
okay da muss doch noch was hinter dem W stehen also 15W(xx)
und welches nehmt ihr fürs getriebe?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephistophiles: 14.02.2008 10:07.
|
|
Ne beim Gabelöl steht hinter dem W nichts mehr, das stimmt schon so.
Und getriebeöl:
Laut handbuch: 10w30
Allerdings benutzen die meisten (ich auch) 10w40 für die DT.
Nimm einfach des billigste 10w40 das du finden kannst, ich nehm die Hein Gericke no name hausmarke für 6 euro der liter.
|
|
Wo gibtsn gscheide Neopren gabelschoner, weil ich die neulich im Ebay verzweifelt gesucht hab
Mfg Stefan
|
|
Basti? Ich geb dir recht, ich hab mir welche bei Polo geholt, ich bin nun 750 km mit den gefahren (vorne ausgewechselt) und sie sind wieder runter! Ey das iss doch ne verarschung...
Naja ich werd mir wahrscheinlich jezz auch ma richtige Holn...weil das iss ja echt keen Zustand ;)
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|