dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » portugal deutsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen portugal deutsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maulaffenandy
Schrauber

images/avatars/avatar-7916.jpg

Herkunft: Nittenau

portugal deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hey

mal ne frage ich hab schon öfter gehört das die portogal dt besser gehn soll als die deutsche ??

wie viel ps hat den so eine ?

05.03.2008 19:57 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
JohannesW
advanced Tuner

Motorrad: KTM LC4 620 SC

RE: portugal deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die wird sehr wahrscheinlich genausoviel haben Zwinkern
05.03.2008 20:02 JohannesW ist offline E-Mail an JohannesW senden Beiträge von JohannesW suchen Nehme JohannesW in deine Freundesliste auf Füge JohannesW in deine Kontaktliste ein AIM-Name von JohannesW: hab YIM-Name von JohannesW: ich MSN Passport-Profil von JohannesW anzeigen
cobran34
Schrauber

images/avatars/avatar-8422.jpg

Herkunft: Seevetal Motorrad: KTM SX 125
Motorrad: KTM SX 125

RE: portugal deutsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maulaffenandy
hey

mal ne frage ich hab schon öfter gehört das die portogal dt besser gehn soll als die deutsche ??

wie viel ps hat den so eine ?

die sind standart auch nich anders gebaut als unsere hier....es liegt nur daran das die dort keinen TÜV haben (wie ich glaube) und dadurch ihre DT halt richtig "tunen" können ohne das es illegal is Perfekt gemacht!
schon n geiles land für DT fahrer biggrins

05.03.2008 20:02 cobran34 ist offline E-Mail an cobran34 senden Beiträge von cobran34 suchen Nehme cobran34 in deine Freundesliste auf
erwinrommelfrauenarzt
Tuner

images/avatars/avatar-8504.jpg

Herkunft: Stuttgart wohn aber in der nähe von bad hersfeld
Motorrad: yamaha dt 125re,yz 250,ktm640

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

he wer hat denn so ein mist erzählt

05.03.2008 20:02 erwinrommelfrauenarzt ist offline E-Mail an erwinrommelfrauenarzt senden Beiträge von erwinrommelfrauenarzt suchen Nehme erwinrommelfrauenarzt in deine Freundesliste auf Füge erwinrommelfrauenarzt in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es geben zwar ausländische Modelle die mehr Leistung haben wie die für den deutschen Markt (z.B. ursprünglich die TZR Belgarda), bei der DT gibts nur geringe Unterschiede, wie die Verdichtung die zwischen 6,5:1 und 6,7:1 variiert.

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
05.03.2008 20:11 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » portugal deutsch

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH