Herkunft: Hessen Motorrad: Yamaha DT
also die Kilometer sind schon einige, und bei den Kilometern kann man davon eigentlich auch ausgehen dass sie nicht mehr die Beste ist schon einige Gebrauchsspuren hat...also en Freund von mir hatte seine für 1100 mal gekauft gehabt mit 22000 km und des war echt noch top des Moped. Naja, aber realistisch würde ich zu dem Käufer sagen:
Ich lege dir noch den Sportauspuff eben drauf, das Hekce müsste er sich auch kaufen wenn er was dran verändern wollte und naja...Vielleicht bekommsten ja auf 1100 oder so. Auf jeden Fall immer schön Argumentieren warum
Dass man das ja auch objektiv sehen müsste, also nicht nur die 50.000km, sondern auch den relativ neuen Kolben
Also dann, viel Glück
Gruß
__________________ Lieber stehend sterben, als kniend leben
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zweiradfreak: 10.03.2008 22:15.
Herkunft: Hamm Motorrad: Dt125 R BJ.00
Themenstarter
Hab ihm auch 1100€ gesagt am anfang er miente gerade für 1000 nimmt er sie direkt mit reden morgen nochmal drüber! Aber er hat nich raltiv viel arbeit weil ich laaaaaaaange nichts mehr fürs mopped gemacht habe...
Herkunft: Köln Motorrad: KMX 125
Zitat:
Original von b3llmann
Ich wuerde bei so einem hohen KM-Stand noch nicht mal 1000 bezahlen. Wenn du 1000 bekommst, dann denke ich mal hast du ein gutes Geschaeft gemacht.
Stimm ich zu.
Mopeds müssen stinken und rengdengdeng machen.