Hallo Leute,
ich suche für mein gutes Stück einen Kettensatz, O Ring.
Ich würde gern ein Kettenkit von DT125 bestellen
was habt ihr für Erfahrungen gemacht? soll ich zu Regina oder DID greifen?!? wenn ja warum? ;-)
Gruß Daniel
Danke schonmal
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DPRacing: 12.03.2008 21:05.
|
|
mein regina-kettensatz hat leider net so lang gehalten, musst voll oft nachspannen und so bis er sich dann bei ca. 95 km/h zerlegt hat in zwei Teile
mit did hab ich noch keine erfahrungen
|
|
DID hält sehr lange, also super Qualität. Man muss kaum spannen, also ich bin begeistert. Regina hat nen Kumpel und der muss auch oft spannen.
Christoph
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzelviech: 12.03.2008 21:15.
|
|
Hy,
ich habe mit DID auch sehr gute Erfahrungen gemacht und musste sehr selten nachspannen! Regina hatte ich ganz zu beginn Drauf und bin nicht zufrieden gewesen,also musste oft nachspannen und die Haltbarkeit lange nicht so gut, wie bei dem DID kit!
Gruß Dave
|
|
huhu,
DID = geil geil geil = gut & hält ( wie die andren schon sagten )
Regina = -.- -.- -.- = billig & hält nicht ( wie die andren schon sagten )
Kannst dir aber auch das Ori Kettenkit von Yamsen holen. Ich finds geil, dass hält und ich hab damit noch nie Probs. gehabt.
|
|
also ich hab bisher von beiden Seiten gute Erfahrungen mitbekommen, wobei das DID länger halten soll, und etwas billiger ist.
|
|
|
|
|
|
|
|