dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Anderer Kickstarter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Anderer Kickstarter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

Themenstarter Thema begonnen von Stevemckream

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Yamaha XT 500

24.03.2008 11:47 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibts auch Bilder von deiner kompletten DT ?

24.03.2008 13:12 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
psycho1990
Newbie

Herkunft: 61267 Neu-Anspach
Motorrad: Yamaha DT 125 Baujahr 06

also ich weiß ja nich wo da des Problem is, mit
dem normalen Kicker 170ccm anzukicken lol!!
Kick mal ne 600 KTM an dann weißte mal was etwas
schwer is aber wenn mans kann is alles easy also ...
24.03.2008 13:48 psycho1990 ist offline E-Mail an psycho1990 senden Beiträge von psycho1990 suchen Nehme psycho1990 in deine Freundesliste auf Füge psycho1990 in deine Kontaktliste ein
Stevemckream
Stick preSenter

Soll ja hauptsächlich besser ausschaun^^
Und mit Gummi is schwul! Lässt sich außerdem wunderbar kicken jetz HÜPF!

24.03.2008 14:36 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Bobby@4BL
Newbieschrauber

Herkunft: Sachsen
Motorrad: Yamaha DT 125 R

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ steve

was sind das für rote schläuche die da durch deine dt gehen?
24.03.2008 19:17 Bobby@4BL ist offline E-Mail an Bobby@4BL senden Beiträge von Bobby@4BL suchen Nehme Bobby@4BL in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter

Des is ein rotes Zündkerzenkabel, meine alte Zündspuhle war kaputt. Nichts verstehe?!?
Da hab ich mir gleich ne neue gekauft. War dann auch gleich ein anderes Kabel mit Zündkerzenstecker dran.^^
Jetz funzt wieder alles Genial! . Der einzige Nachteil war dass das Kabel etwas zu lang war. Oh mann....
Naja´, abschneiden hatt ich keinen Bock, dann hab ich's mit Kabelbinder da a weng rum g'wurschdelt.

24.03.2008 20:49 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Anderer Kickstarter

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH