Hi,also mein vater will sich ein Quad holen sollte schon richtig bums haben,der preis ist ERSTMAL zweitrangig,also kommt erstmal auf die power an
|
|
ne yamaha banshee is geil (schön 2-takt) ^^
|
|
kawasaki baut auch echt geile dinger musst bei denen mal auffe Homepage gucken!
|
|
schau mal bei GasGas,..da gibs welche mit 300ccm 2stroke motoren und auch 450er 4stroker,...genug wumms haben die allemal!
|
|
hab mir die Tage ne yamaha raptor 660 bj 2001 gekauft. Soweit ich weis sind die motoren sehr robust. schluckt net alzuviel 6-10liter. und da die halt relativ häufig verkauft wurde gibts auch bei ebay günstig genügend ersatzteile.
|
|
Yamaha Raptor 700 (4-Takt), Kawasaki KXF 700 (4-Takt), Yamaha Banshee 350 (2-Takt)...die haben alle richtig Bums!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von b3llmann: 19.03.2008 23:20.
|
|
also wenn dein Vater SO RICHTIG BUMMS haben wil würde ich zu der KTM etreme Quad greifen 950 ccm V2 aus der Superenduro
98 Ps hat dat dingen, natürlich muss die Geldbörse auch mitspielen.
Gruß René
|
|
ich bin das raptor 660 im amiland gefahren, sau geiles teil! geht echt sau gut ab

die sollen wirklich robust sein
|
|
| Zitat: |
Original von 99desert99
die sollen wirklich robust sein
|
Habt ihr das gemietet? Hast du einen Fuehrerschein gebraucht (falls du es gemietet hast)?
|
|

die familie bei deri ch war, braucht sich nix zu mieten
ich bin nur im "hof" gefahren, rießen gebiet wo noch 5 army flugsimulatoren standen und n haufen alter dinger, hot rods und so..
hatte echt glück mit der familie^^
|
|

hui, die reifen sind wohl für den tiefsten Sand
|
|
jop, das blaue raptor hat die gleichen..
die haben auch noch nen jeep bj 02 mit dem fahrn sie au nur im sand rum, sau geil die leute^^
|
|
Danke für die ganzen tipps
mein vadder hat sich für yamaha raptor 660 entschieden,is echt geil das teil
|
|
7,7l ? schlechter scherz ?
|
|
Aso ich dachte du meinst 7,7 liter Hubraum
Ja kann doch sein .... sieht ja auch net grad aus wie ein normales Staßenquad ....
|
|
| Zitat: |
Original von Cheker
Aso ich dachte du meinst 7,7 liter Hubraum
Ja kann doch sein .... sieht ja auch net grad aus wie ein normales Staßenquad .... |
ich mein mal.. is verdammt wenig O_o
kann man ja nur für die bahn gebrauchen...
|
|
stimmt
sieht trotzdem geil aus
|
|
|
|
|
|
|
|