Ich hatte sie umbedüst.. ich glaub auf 280 aber bin mia nich sicher..
aber des war glaub ich zu viel.. bin widda auf standart umgestiegen, dann läuft se zwar bissle mager abba ich hab mehr bums wenn ich im gelände fahr, dann is zwar bei ca. 128 kmh schluss abba des reicht mia im mom... ich versuch dann ncoh meine Vergasernadel ein bisschen umzustellen aber momentan bin ich total zufrieden.. heut z.B. auf gerader strecke im 2. Gang männchen.. und so zeugs..
& ich hab mich entschlossen jetz erstmal keine tuninganlage zu kaufen, die giannelli mit abe leistet sowieso so viel wie ich jetzt hab wenn nich sogar meiner jetz bissle mehr.. und des reicht mia erstmal noch füa n halbes jahr =)
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wo hasten die dosen alle gekauft
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Zitat: |
Original von chrissi-1fck-fan
wo hasten die dosen alle gekauft |
wenn mich ned alles täuscht sind die von norma
und giannelli anlage bringt viel weniger als offen fahren
mfg
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Zitat: |
Original von Dt125 Kapfe
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Original von chrissi-1fck-fan
wo hasten die dosen alle gekauft |
wenn mich ned alles täuscht sind die von norma
mfg |
Naja näd ganz von der Norma, sin vom Lidl.. da war so Reinigungswoche und da war lauter so zeugs drin... aber ich hab mir noch Reifenaufschäummittel gekfauft aber näd angewendet.. des zeug is nur für Autoreifen hab ich mitbekommen... Wenn ihr des auf eure Reifen sprüht, fahren die sich schneller ab.. glänzen zwar mehr aber sin sau schnell weg..
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sooo.. heute hab ich mich mal über meine Powerwalze gemacht.. wenn ich die zündung angemacht hab, hat sie immer ewig gesummt und ich dacht mir die batterie is bestimmt leer.. -geladen- nix wars.. okay, n kleines bisschen besser aber immer noch so lang gesummt.. also isse bestimmt verdreckt..
hab dann mal alles abgebaut und sie rausgenommen.. da kam der dreck und ruß zum vorschein..
(auf dem bild is des gröbste schon abgeputzt) sooo, mit meinem polierbock sauber geschliffen, gefettet und eingebaut.. jetzt summt sie wieder schön =)
aber ich glaube ich muss mal meine düse etwas aufreiben lassen.. glaube das ganze läuft etwas trocken.. hab mal in zylinder reingeschaut.. der sieht zwar noch top aus.. aber wenn ich im oberen drehzahlbereich rumfahr merkt mans, dass der bissl mager ist.. also dann lass ich die nächste woche oder so mal aufreiben..
hier mal vorher nachher bild von der PW

Ölwechsel ist auch wieder mal fällig.. hab jetzt 17.000km drauf.. und des letzte mal hab ichs bei ca. 6000-7000km gewechselt.. und wenn kein salz mehr auf den straßen ist.. dann wird se wieder mal äußerlich top überholt =)
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hast die PW auch bearbeitet also den buckel gleich runter genomen??
ansonsten hübsche dt usw...
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