dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » PW ohne stellmotor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PW ohne stellmotor
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
howi

10.05.2008 07:56

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

hallo

meine PW ist nicht an einem stellmotor angeschloßen nun meine frage ist es ok wenn sie immer voll auf ist oder macht sie mir dadurch probleme im anzug/durchzug oder entgeschwindigkeit
mfg howi
images/avatars/avatar-8865.jpg Stevemckream

10.05.2008 09:37

Hi *Stoß an*

Naja, wenn du so schon mal gefahren bist, wirst du vieleicht bemerkt haben, dass dein Moped bei ca.6500-7500 Umdr. plötzlich etwas besser anzieht.
Im unteren Drehzahlbereich fehlt eher etwas an Leistung. Idee!
Das liegt an deiner "immer offenen PW"! Mit Stellmotor sorgt die PW dafür, dass die Yambo auch unten besser abzieht.

Du verlierst also ohne PW Motor im unteren Bereich etwas an Leistung, aber gravierende Folgen für deinen Motor wird es warscheinlich nicht haben Perfekt gemacht!

howi Thema begonnen von howi

10.05.2008 10:44

erstmal danke für die schnelle antwort
es ist garkein stellmotor bei mir verbaut sondern die walze voll auf fixiert und einfach blind gemacht
images/avatars/avatar-8893.gif Pigdog

10.05.2008 12:59

Schadet nicht, ist aber Leistungsverschwendung.
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » PW ohne stellmotor

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH