Hallo,
also, meine DT (96') ist inzwischen schon sehr schön aber hab ich noch ein dickes problem!
Die ori lima ist echt brutal altmodisch und deshalb such ich nach ner neuen. Die MMX hab ich mir schon gekauft, aber die sieht so unproportional klein aus. Deswegen hab ich die ori erstmal drangelassen, aber da muss jetzt was getan werden!
Bitte dringendst um ideen/bilder und vorallem MAßE von den limas, damit die proportionen stimmen.
Würde villt mal einer von euch die DHH abmessen (breite, höhe), dass wär echt übelst nett.
Natürlich postet auch bitte andere lima's + Maße.
Danke schonma
|
|
so schlecht sieht die LIchtMAschine doch gar nicht aus ?
oder meinst du die LAmpenMAske ? ;)
|
|
Natürlich mein ich die Lampenmaske, hier sagen alle lima dazu deshalb hab ich das auch ma so bezeichnet
|
|
Lampenmaske meiner 98er hat mir auch nicht so gefallen .

mittlerweile gehts.
|
|
Was haltet ihr von der WR (2008)?
|
|
| Zitat: |
Original von Mirko's DT
Was haltet ihr von der WR (2008)?
 |
siet gut aus! wu bekommt man die und passt die sofort?
|
|
Hi,
Also die WR maske haben schon einige drauf (einschließlich mich)
Bekommen tust die in Ebay für ca. 40 € oder so
Damit sie passt musst du dir selber was bauen. Ist aber nicht so schiwerig finde ich. Ich häng mal a paar bilder von meiner dran.

Mfg
Matthias
|
|
sieht hammer aus, leider finde ich die bei ebay nicht, kannst du mal gucken, oder mir sagen nach was ich suchen muss?
danke.
auch bei neubert-racing gints die nicht, weiß einer noch ne seite, wo es die geben könnte
|
|
Yawoll, danke.
könntest du nochma n bildchen machen von der seite, damit ich genau sehe we du das befestigt hast?
wäre echt hammer
greetz
|
|
Hi,
hab schnell a Foto gmacht. hoffe es hilft dir *g*

Mfg
Matthias
|
|
|
|