ja gut, das machen doch aber mehrere grad im cross u. supermoto bereich dass sie des moped eine saison fahren und sich dann die neue holen.
Bzw. auch auf die gefahr hin das ich mcih wiederhole, dass ding kann man gar nicht früh genug wieder los werden
|
|
| Zitat: |
Original von Fuse
Du hast die Karre grad erst gekauft, und denkst jetzt wieder über VERkauf nach ?
|
ha scho,ha freile
will die ja auch wieder gut weiterverkaufen können.
hab für so was glaub ein gutes händchen.
zumindest war es bei den letzten motorräder immer so.
|
|
Wieviel hast n jetzt gezahlt für dieses Wunderbare Motorrad ?
|
|
hab noch keine rechnung bekommen
wird schon noch kommen.
@-Joe-
meine sandra wird bestimmt nicht öfters in der werkstatt stehen als deine DT.
|
|
mmhm warum sandra? Spitzname?
Naja meine dt war nie in der werke, wenn du deine inspektionen selber machst vlt, ansonsten wird sies definitiv ;)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Joe-: 28.05.2008 23:32.
|
|
will haben die aprillia...nen kumpel hat eine von 96^^ kompelttumbau
|
|
naja dafür hat meine jetztige japanische schampe 2 zylinder mehr als deine
Ne, wie gesagt, wenn die echt die probleme in griff bekommen haben, dann ist das zweifellos die geilste sumo aufm markt momentan, das will ich ja gar nicht bestreiten.
Bin sie ja auch selber ab und an mal gefahren und das ding ist einfach nur geil zu fahren.
Aber die haltbarkeit ging beim 06er modell halt nunmal einfach gar nicht.
Aber bitte, wie kann man sein moped sandra nennen?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Joe-: 29.05.2008 15:00.
|
|
Sandra ist bestimmt die verflossene Liebe........
Meine hat auch nen Namen!
Aber der ergibts sich aufgrund des Hersteller ganz schnell: "Kati"
|
|
mich hat auch mal einer an der tanke gefragt ob meine 570er ne 125er wär
naja, weißt du auch welch ein aufwand auf dich zu kommt wenn du die ventile checken bzw einstellen musst? ich hoffe mal ja, sonst gibt das ein böses erwachen.... diese tatsache ist wohl die einzigste die mich abhalten würde die SXV zu kaufen.....
|
|
machst das Heck noch anders?
das momentane sieht ja grausam aus
Das mit dem ESD ist auch interessant^^
|
|
mache ich noch sobald ich es bekomme von marktoberdorf runter.
das licht selbst schaut gut aus aber wenn es halt nicht so weit runter gehen würde.
mache das acerbis leed rücklicht dran sowie den roten RXV kotflügel vorne noch.
|
|
Wie is n das mit den Ventilen ? Was dabei so schwer ?
|
|
| Zitat: |
Original von Fuse
Wie is n das mit den Ventilen ? Was dabei so schwer ? |
Das ist ein 2zylinder und über den Zylinderkopf des stehenden Zylinders ist so wenig Platz, dass man dort im eingebauten Zustand nix schrauben kann.
Dh die vorderen Motorhalter losmachen und den Motor nach vorne kippen, damit man dran kommt. Also recht viel Aufwand im vergleich zu anderen Karren...
PS:
Ist übrigens bei der RS 250 auch so. Da muss man auch den Motor nach vorne kippen um am stehenden Zylinder schrauben zu können. Nur dass man an der Karre keine Ventile einstellen muss
|
|
| Zitat: |
Original von STK
| Zitat: |
Original von Fuse
Wie is n das mit den Ventilen ? Was dabei so schwer ? |
Das ist ein 2zylinder und über den Zylinderkopf des stehenden Zylinders ist so wenig Platz, dass man dort im eingebauten Zustand nix schrauben kann.
Dh die vorderen Motorhalter losmachen und den Motor nach vorne kippen, damit man dran kommt. Also recht viel Aufwand im vergleich zu anderen Karren...
PS:
Ist übrigens bei der RS 250 auch so. Da muss man auch den Motor nach vorne kippen um am stehenden Zylinder schrauben zu können. Nur dass man an der Karre keine Ventile einstellen muss
|
Achso, hatte mir schon sowas ähnliches gedacht, aber wenns weiter nichts ist
dann ist ja gut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|