hallo...
hab ne DT BJ 98... aufgrund das damals die CDI kaputt war hab ich nen Kabelbaum von BJ 97 eingebaut(kleine CDi unterm tank) vorher war die große CDi dranne am öltank vorne! Neuer Kolben ,frisch gehohnter zylinder!! motor 30 000 kilomter gelaufen...
hab aber folgendes problem:
Sie springt sehr schlecht an (meist nur mit bremsenreiniger) mit choke läuft sie einigermaßen im stand, ohne überhaupt nicht geht se sofort aus trotz gasgeben!!
dann wenn man gas gibt und über ca 4000 dreht geht sie voll hoch und geht trotz gas weglassen nich runter... die drehzahl hängt quasi dann! und die geht hat ziemlich langsam aus so... aber das die ausgeht kommt dann ganz plözlich ers läuft se und dann auf einma geht se ganz langsam aus.. läuft halt so ganz langsam nach immer als wenn se zu weig sprit bekommt oder der zündfunke auf einma nich mehr da is so wie absaufen
versucht habe ich schon Vergaser getauscht Zündung getauscht, vergaser versucht ein zustellen..! schnorchel ab schnorchel drauf!! und falsch luft ziehen kann se eig nich!
dabei sagen muss ich das ich 136 ccm zylinder drunter habe mit 260 HD. wobei die powerwalze halt angepasst werden musste und sie mehr luftraum hat dann und die kopfdichtung passt auch nich 100 pro is nen kliens bissken zu groß das loch... so halben mm vill
allerdings hatte sie das problem vorher auch schon mit ori zylinder
hat jemand erfahrung oder so oder hatte das problem auch schon? noch jemand ne idde woran es liegen könnte??
ahso zünkerze is neu , zündfunke ist auch ok , krümmer hab ich auch schon getauscht... weil der irgendwie locker is von innen..
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DTCrosser: 29.05.2008 22:06.
|
|
mach mal den Vergaser sauber bzw reparier den, hört sich ja ziemlich komisch an..
|
|
vielleicht liegts am gaszug..weil er hat ja geschrieben er hat schon vergaser getauscht^^
oder einfach mal alles vom luftfilter bis zum zylinder wegbauen und kontrollieren
|
|
ja vergaser werde ich jetzt nochma richtig kontrolliren beide ... am gazug liegt nich der schnakt volles programm weider zurück das hört man auch im vergaser.... hab den zu vorsicht extra nochmal geölt ...
also ich kann mir nur vortsellen das es am luft sprit gemisch liegt irgendwie ...aber was is niocht ok?
|
|
Vergaser geölt!?!?
Was zum Teufel hast du am Vergaser geölt??
|
|
|
|
|
|
|